Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2006 in Berlin / 12.08.2006


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich ja die der Kreis um den Ort immer enger zog, wird

 

[sizept=16]Berlin [/sizept]

 

der Ort fürs Jahrestreffen 2006 werden.

 

Als Termin stünde das

 

[sizept=16]Wochenende um den 12.08.2006. [/sizept]

 

 

Die Organisatoren vor Ort und der Vorstand stehen an diesem Wochenende zur Verfügung. Zudem ist in manchen Bundesländern am 15.8 Feiertag - die Möglichkeit für einen Kurzurlaub in Berlin.

 

Als Ansprechpartner der Organisatoren vor Ort ist Mütze der Ansprechpartner. es haben sich ja bereits members angeboten mitzuhelfen - bitte direkt an mütze wenden. Wir werden wie immer ein Unterforum "Organisation Treffen" einrichten, in dem dann alles weitere besprochen und organisiert werden kann.

 

Der Vorstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das soll erstmal ne Vorinfo sein.

 

Ablaufplan und andere Sachen sind noch in der Organisation. Wir werden auch ein zentrales Hotel organisieren, natürlich mit besseren Preisen.

 

Mütze - der sich schon richtig freut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mich ja nicht unbeliebt machen :ANSCH:

 

Aber ist Berlin nicht für viele weit weg?

Ich würde wenn nur mit dem Flugzeug kommen, da einfach Strecke

doch 670Km wären.

 

Der Termin scheint mir aber dennoch sehr zu passen.

Bis dahin sollte das Wetter ja auch mitspielen -cool-

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Kai

 

 

Aber ist Berlin nicht für viele weit weg?

 

Gruß Kai

 

Diese Diskussion hatten wir doch lange genug im anderen Thread also bitte hier nicht mehr ;) .

 

Du hast natürlich recht, dass da relativ viele ziemlich weit fahren müssen aber es sollte eben grade auch mal die Region drankommen, die noch nicht Ort des Treffens war.

 

 

Übrigens kann man ansonsten auch mit mir sprechen, denn ich habe mich auch verpflichtet, zusammen mit Mütze, so gut ich kann das mitzuorganisieren.

 

Gruß erstens

 

PS. freue mich natürlich auch schon riesig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Kai

...

Aber ist Berlin nicht für viele weit weg?

Ich würde wenn nur mit dem Flugzeug kommen, da einfach Strecke

doch 670Km wären.

...

 

Gruß Kai

 

Bei mir wären es genau 600 Km und ich werde sie liebend gerne mit meiner Kugel fahren...

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

 

das gibt hoffenlich einen netten Konvoi :HURRA:

 

 

 

 

LG

Anika

 

Na klar gibts das einen Konvoi. Da könn ma bei mir gleich nochmal ein Weißwurschtfrühstück machen, damit wir die paar Tage außerhalb von Bayern auch gut Überstehen. :D :D :D

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich vermute , dass wieder eine Tombola stattfindet, möchte ich wissen, ob noch "schöne" Sachen benötigt werden. Bitte keine Sperrmüllauflösung...

aber wenn jemand etwas hat..was paßt..mitbringen..oder? Oder einen Sponsor ansprechen?

 

Habe Ölflaschentaschen für den A2 (3 Stück) die ich spende. Kommt vielleicht noch mehr :D

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mike aus IN
Original von kleine

 

das gibt hoffenlich einen netten Konvoi :HURRA:

 

 

 

 

LG

Anika

 

Na klar gibts das einen Konvoi. Da könn ma bei mir gleich nochmal ein Weißwurschtfrühstück machen, damit wir die paar Tage außerhalb von Bayern auch gut Überstehen. :D :D :D

 

Gruß Mike

 

da kann man doch net nein sagen ;). kurze frage haben denn alle die sich dann bei mike treffen, tdi's?? bin ich dann da der einzige mit nem benziner? ich muss spätestens bei 400-425km tanken.....

ps: war heut in münchen und verbrauch is des meinem sch*** egal ob ich gemütlich fahr oder mit 200 in die bayerische-landeshauptstadt fahr. der verbrauch is immer gleich... *komisch oder??*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

 

Oder mit anderen Worten. Im welchen Stadtteil soll das Treffen stattfinden?

 

Das steht fest, wenn das Hotel gebongt ist.

 

Aber es wird Charlottenburg (Messegelände) oder am Tiergarten sein (vermutlich).

 

Das Programm soll ja über die Seen (Bootstour) und nach Tempelhof (mit Charterbus) und Minisightseeingtour zum Messegelände auf den Funkturm (in's Reastaurant führen).

Soweit der Stand der Dinge im Planungsteam als Zwischeninfo.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

kann jemand mal schreiben welchen Zielfflughafen für unser Treffen geeignet wäre?

 

Zielflughafen ist immer der, wo man die billigsten Preise bekommt, 3 stehen zur Wahl.... ;)

 

Wir sind gerade mit verschieden Hotels am Verhandeln, um den günstigsten Preis zu bekommen. Ich denke bis Montag ist dies abgeschlossen. Dann werden wir hier posten wie reserviert werden kann.

 

Der Ablauf des Treffens kommt dann etwas später ;). Eines ist sicher, es wird der 12.08.2006 werden, also schon mal frei nehmen.

 

Mütze - der sich schon aufs Treffen freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

 

 

Gibt es 3 Tagetickets für den Berliner Verkehrsverbund?

 

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Organisationsforum:

Ein BVG-Ticket sollte her (ÖPNV):

 

CityTourCard (48 Stunden) AB Regeltarif 14,90

CityTourCard (72 Stunden) AB Regeltarif 19,90

 

Gruppenticket bis 5 Personen, einen Tag:

AB Regeltarif 14,80

 

Einzelfahrten:

Fahrausweis für Kurzstrecken Regeltarif 1,20 (bis zu 3 S/U-Bahnstationen oder 6 Busstationen)

 

eine normale Fahrt:

AB Regeltarif 2,10

 

Tageskarte AB Regeltarif 5,80

 

 

 

7-Tages-Karte AB Woche 25,40

 

 

alles Regeltarife

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es etwas weiter haben und ein Zimmer in Berlin zum Treffen brauchen:

 

Wir haben mit verschiedenen Hotels verhandelt und uns für folgendes Angebot entschieden. Ihr könnt im Hotel Funkturm- Messe ein Zimmer reservieren. Preise 50-55€ für Einzelzimmer mit Frühstück oder 55-60€ im Doppelzimmer (Preis pro Zimmer, nicht pro Person). Die Zahl der Zimmer ist begrenzt, das Hotel ist nicht sehr groß, daher bitte früh reservieren. Alle Zimmer sind mit Dusche, Telefon und TV ausgestattet. Es befindet sich direkt am Messegelände/Funkturm. Lage

Es ist in Charlottenburg. Die City-West ist nicht weit. Für unser Treffen recht gut geeignet.

 

Wundtstrasse 72/Ecke Neue Kantstrasse

14057 Berlin

Tel: 030-301 050 95

Fax: 030-301 050 94

 

Mail: info@hotel-funkturm-messe.de

 

Bitte mit dem Kennwort "Audi A2 Club Deutschland e.V." reservieren und dann hier posten, so das wir ne Übersicht bekommen wieviele Personen zum Treffen erscheinen werden ;).

 

Das Treffen findet am 12.08.2006 statt. Es wird Vormitags (10:00-11:00) losgehen und bis in den Abend stattfinden. Am nächsten Tag (13.08.2006) machen wir die Clubmitgliederversammlung. Da das Prgramm noch in Planung ist wird erstmal mehr dazu nicht gesagt.

 

 

Mütze - der sich aufs Treffen freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

sind das Preise pro Person oder pro Zimmer?

 

 

LG

Anika

 

Da das Doppelzimmer mehr kostet als das Einzelzimmer, muß es pro Zimmer sein.

Da ich das Hotel entdeckt habe, kann ich es auch definitiv bestätigen. Von außen ist es übrigens auch neu gemacht/geputzt, war gestern vorbeigefahren , nachdem ich Forumsmitglied schilchers aus Wien abgesetzt habe.

 

Werde mir das Fax heute genauer durchlesen und da noch mal anrufen und uns ankündigen und ev. Details und Fristen hier posten.

 

Gruß erstens

 

uii, da war doch Mütze schon schneller ;) / bitte erst ab Morgen buchen, wenn ich mich da nochmal gemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stünden 30 Zimmer zur Verfügung.

Ein zweites Haus (500 Meter entfernt: Hotel Messe, Neue Kantstr. 5) gehört auch dazu.

 

Es gibt Mehrbetzimmer(teilweise nur Dusche im Zimmer bzw. WC auf dem Gang) für ab 22-25 Euro pro Person (z.B. 4-Bettzimmer mit zwei Doppelbetten auch ein Zimmer mit drei Doppelbetten).

 

Innerhalb von 4 Wochen sollten wir die meisten Buchungen tätigen, da danach nicht garantiert werden kann, dass Zimmer frei sind (noch ist aber alles leer).

 

Die verbindlichen Zusagen werden hier gesammelt, bzw. direkt an mich gerichtet. Ich werde dann dem Hotel die Sammelbuchung mitteilen aber letztlich muß jeder selber buchen, da ich das Ausfallrisiko (verbidl. Reservierung für alle) nicht tragen kann.

Daher schalge ich vor, dass ich die Teilnehmerliste weiterreiche und umgehenn danach, jeder bei dem Hotel für sich dann bucht.

 

 

erstens (André)

 

min.@gmx.de

seeelefantenklee@gmx.net

 

Ergänzung: wir haben als Kernzeit 11.-13.8. also zwei Nächte angegeben. (Freitag bis Sonntag). Das kann bei Bedarf abweichen.

 

Eine sog. Gästewohnung in meiner Wohnsidlung kann ich auch reservieren (günstig , um 20-30 Euro pro Nacht vermutlich, werde ich anfragen). Das ist sicher intressant für jemanden, der gleich länger in Berlin bleiben will. Anfragen deswegen bitte direkt an mich. Das ist kein Ding, das zu organisieren. (liegt am westl. Stadtrand aber mit Auto oder Bahn kein Ding in die Stadt zu kommenn. (20 min)

ev. für dr.cüppers oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich aus mit dem Clubjahrestreffen aus? Findet das wieder wie letztes jahr am freitag vorher (also am 11.) statt? da manche ja bis dienstag frei haben, wäre es ja evtl. praktisch es z.b. am sonntag abend abzuhalten. wenns am freitag abend stattfindet, müsste man sich ja sonst als nicht berlin-nachbar auf jeden fall am freitag frei nehmen...

nur so als anemrkung...

wurde da schon etwas beschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das kann ich verraten: Ist am Sonntag geplant (in einer einzigartigen Lokation, aber nur wenn das da klappt).

 

(nicht unbedingt abends, eher vormittags, dann kann man danach noch etwas machen außerdem ist die Lokation sehr sehenswert (vor und nach der MV).)

 

 

Hier die Hotellage direkt an der Stadtautobahn, Abfahrt Kaiserdamm

Hotel.jpg.eac62ff511b37b3011219bf17b8a40e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

wie siehts eigentlich aus mit dem Clubjahrestreffen aus? Findet das wieder wie letztes jahr am freitag vorher (also am 11.) statt? da manche ja bis dienstag frei haben, wäre es ja evtl. praktisch es z.b. am sonntag abend abzuhalten. wenns am freitag abend stattfindet, müsste man sich ja sonst als nicht berlin-nachbar auf jeden fall am freitag frei nehmen...

nur so als anemrkung...

wurde da schon etwas beschlossen?

 

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;):

 

Original von Mütze

 

Das Treffen findet am 12.08.2006 statt. Es wird Vormitags (10:00-11:00) losgehen und bis in den Abend stattfinden. Am nächsten Tag (13.08.2006) machen wir die Clubmitgliederversammlung. Da das Prgramm noch in Planung ist wird erstmal mehr dazu nicht gesagt.

 

 

Mütze - der sich aufs Treffen freut

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Ulrich

@mütze..

 

würde es auch der gleiche Preis bleiben, wenn man 1 oder 2 Nachte dranhängen möchte. Da würde ich mir Berlin noch etwas länger anschauen.

 

Gruß

Ulrich

 

Ja, davon gehe ich auch aus, dass das deren STandardpreise sind. Ich habe ja von "Kernzeit" gesprochen (auch mit dem Hotel) und noch ist alles frei in dem Hotel. Kann mir aber vorstellen, dass das gut voll ist, wenn grade Messen sind.

Weil so billig und direkt am Ort der Messe.

 

Habe es von außen gesehen, ist neu gemacht außen aber dicht an der Autobahn, aber die werden gute Fenster haben und nachts sollte nicht so viel los sein.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle !

Melde mich und meine Frau an(unter Vorbehalt). Ob wir im Hotel oder bei einem Freund in Weissensee übernachten, kläre ich im laufe dieser Woche. Kommen nicht, wenn wir ein Haus kaufen(entscheidet sich am 22. Juni,) komme allein, falls meine Frau kein Frei bekommt(entscheidet sich im Juli, wenn Sie Ihren Dienstplan für August bekommt). Falls ich-wir dabei sind, natürlich mit A2.

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft jetzt das genau mit buchen? hab grad mal hochgerufen und mir ein zimmer bestellt bei denen. aber die meinte irgendwas mit ner sammelliste dann. ich hab aber mein zimmer jetzt schonmal bidde um re von organisatoren etc.

 

GreeZ

Andi

können wir eine liste hier machen oder geht das alles per pn??

 

1. Audi-IN-A2 mit Bruder, Zimmer bereits reseviert von 11.08 abends bis 14.08 morgens. (Doppelzimmer)

Ingesamt: 2 Personen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das eben telefonisch klargestellt:

 

Jeder bucht für sich und wird eine entsprechende Anzahlung leisten müssen. Das kann ich nicht übernehmen.

 

 

 

Es kann ab sofort dort gebucht werden.

 

Und postet es dann bitte hier, damit wir einen Überblick über die Anzahl gewinnen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine denkmalgeschützte Wohnsiedlung (Gartenstadt Staaken 1914-1918 erbaut) bietet uns Mitern/Mitgliedern der e.G. eine Gästewohnung (2-Bettzimmer, klein, mit Dusche WC, werde ich Montag besichtigen und fotografieren) zur anmietung an.

 

Kosten: 20 € pro Nacht zuzüglich Wasser und Strom nach Verbrauch zuzüglich 16 € Endreinigeung.

Es ist die Miete im Vorraus zu zahlen und eine Kaution in Höhe von 50€, von der der Verbauch (Strom/Wasser) abgezogen wird.

 

Ich habe sie zunächst mit Fragezeichen von 11.8.-16.8. reserviert.

 

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Das Anmieten (Mietvertrag würde ich übernehmen, ich denke, das ist kein Ding, nur bezahlen tut ihr sie dann, logisch.

 

Auto oder Bahn (Bus/ÜPNV) in die Stadt vorhanden.

20 min per AUto in die City West bzw. zum Hotel, wo die anderen sind.

 

Gruß erstens

 

Nichtraucherwohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

 

Für alle die es etwas weiter haben und ein Zimmer in Berlin zum Treffen brauchen:

 

Ihr könnt im Hotel Funkturm- Messe ein Zimmer reservieren. Preise 50-55€ für Einzelzimmer mit Frühstück.

 

 

 

 

 

... ich habe gerade ein Zimmer für mich reservieren lassen, kostet aber 65 € statt 55 €. Habe mich bei der Reservierung auf den Club bezogen ?(.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe gerade beim Hotel angerufen wegen dem Preis. Man teilte mir mit, für eine Nacht kostet es 65 €, ab zwei Nächte 55 € (Einzelzelle).

 

Hiermit habe ich mich verbindlich angemeldet :].

 

 

Gruss

Holger :P- der sich schon riesig auf das Treffen freut :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist interessant.

Bitte wendet euch direkt an mich, da ich das organisiere, falls es sonst noch Abweichungen gibt.

 

Angefragt waren zwei Nächte (die Kernzeit von 11.-13.).

Kann sein, dass dann nur eine Nacht etwas teurer kommt.

 

Und ich meine, dass zunächst der günstigere Preis der Preisspanne gelten sollte aber da ist das Hotel wohl noch von Gruppensammelbestellung (mit ANzahlung meiner Person für alle in Höhe von x-100 Euro ?ver und das möchte ich verständlicherweise so nicht machen.)

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erstmal herzlichen Dank an die Organisatoren.

 

Habe mir gerade per Mail ein Einzelzimmer zum Preis von 55€ die Nacht gesichert (2 Nachte). Warte nur noch auf Antwort. Bin also dabei und freu mich schon.

 

@A2Kai: Könntest bei mir mitfahren wenn du magst.

 

Grüße vom Nachtaktiven....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine bestätigung auch erhalten... aber da stand nix vom vorher zahlen? muss das nochmal abklären. (is ja auch kein ding dann überweiss ich das halt vorher und fertig)

ps: hab gebucht vom 11.08 abends nach 18.00uhr bis 14.08 also 3 nächte. doppelzimmer also 180€.

 

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer Buchungsbestätigung sieht das aber ganz anders aus...

 

Zitat:

wir bedanken uns für Ihre Reservierung und bestätigen Ihnen hiermit verbindlich folgenden Termin:

 

Anreise: 11.08.06

Abreise: 14.08.06

Übernachtung: 3

 

1 Doppelzimmer, Dusche, WC, TV, Tel. 60,00 EUR pro Zimmer/Nacht

 

Gesamtbetrag: 180,00 EUR

 

 

Wir bitten um sofortige Bestätigung Ihrerseits mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer mit der Gültigkeit als Garantie. Bezahlung in Bar erfolgt vor Ort am Tag der Ankunft.

Die Zimmerpreise beinhalten die Übernachtung inkl. Frühstücksbüffet.

 

Stornofrist: 4 Wochen

 

Unsere Stornogebühren betragen 80% des entsprechenden Ausfalls.

 

Sollten Sie uns die Uhrzeit der Anreise noch nicht mitgeteilt haben, so bitten wir um deren genaue Angabe, da unsere Rezeption nur bis 23:00 Uhr besetzt ist.

 

Bei Anreise nach 18:00 Uhr bitten wir Sie, uns unbedingt rechtzeitig zu benachrichtigen.

 

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise

und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hotel „Funkturm“

Zitat Ende

 

Glauben die wirklich, dass ich denen meine Kartennummer zumaile?! Über eine ungeschützte Site. Das ist ja doch was anderes, als würde ich z. B. bei Lufthansa online einen Flug buchen.

 

80 % Stornogebühren finde ich jetzt auch ein bißchen happig, auch wenn es ein Messehotel ist.

 

Bei der unterschiedlichen Verfahrensweise des Hotels - trotz Verweis auf den Club - weiß da evtl. die Rechte nicht, was die Linke tut. So könnten die auch Gäste vergraulen.

 

Ich habe derzeit noch nicht rückbestätigt, wollte erst mal hören, was Ihr dazu meint.

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten 1-2 Buchungen von Euch hat die nette Dame noch gedacht, ich würde für die Gruppe eine pauschale Anzahlung machen und deshalb hat hier schon jemand eine Buchungsbestätigung ohne ANzahlungsforderung bekommen.

 

Dann hat die Dame vom Hotel mich heute mittag angerufen und ich ihr gesagt, dass jeder selbst buchen wird. Also der übliche Ablauf , wie es bei denen im Hotel sonst üblich ist.

 

Als Gruppe hätte ich die gesamte Organisation mit Sammelliste übernehmen müssen, was und von euch eine Anzahlungsumme einfordern müssen, dem Hotel die Anzahl der Zimmer mitteilen (was bis Sommer ja noch nicht endgültig feststehen wird).

Ohne Anzahlung sehe ich nicht ein, auf mein Risiko 15 Zimmer zu reservieren.

Hätte ich das sollen?

 

NUr so bleibt dieser Aufwand, nicht eine Mail an den Cluborganisator, sondern 20 Mails/Faxe an jeden zu schicken beim Hotel. Deshalb gibt es vermutlich die 50 € Einzelzimmer und die 55 € Doppelzimmer nicht.

 

Aber bei größeren Unstimigkeiten, rufe ich da gerne nötigenfalls nochmal an.

 

Das mir vorliegende Angebot per Fax ist oben wiedergegeben und bezog sich aber auf die Gruppe, die wir zwar noch sind aber eben nicht in der Abwicklung bzw. Logistik.

 

 

Gruß erstens

 

Alternativhotels (falls das dann belegt ist) kosten mind. 75 € /Doppelzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstens!

 

Nein, Du sollst natürlich nicht für die Anzahlung von X Leuten in Vorleistung gehen :). Ich wollte ja damit auch nicht moppern oder Eure Auswahl in Frage stellen.

 

Ich werde das Hotel noch mal anmailen und eine angemessene Anzahlung per Überweisung leisten. Das ist ja kein Problem.

 

Ich fand nur die Sache mit der Kreditkartennummer etwas eigenartig ?(

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch ohne Kreditkarte gehen, ansonsten habe ich auch kein Problem da Geld hinzubringen, wenn wir das halt unter uns regeln.

 

Ansonsten Rücksprache mit dem Hotel bzw. mir nehmen, bis wir das Prozedere dort genau kennen.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    7. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.