Zum Inhalt springen

Mist !


colour.storm18

Empfohlene Beiträge

Mir is ein Missgeschick passiert...

Hab bei Glätte den halt verloren als ich einsteigen wollte (natürlich nur coole sneakers) und hab mit dem Knie meine Linke Lüftungsdüse neben dem Lenkrad zerdeppert :(

Und die is jetzt kaputt..

und eingedrückt halt.

Und war bei Audi..

UND DIE WOLLTEN 56 Euro... :III: fürn bisschen Plastik haben..

Könnte man des auch reparieren???

:)

Oder beim Schrotthändler was bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon passiert, als ich es eilig hatte und voller Elan in das Auto eingestiegen bin. Und da bin ich nicht der einzige.

 

Es war bei mir nichts gebrochen, nur die Lamellen waren teilweise nach hinten gedrückt.

Ich hab sie dann einfach wieder mit einer kleinen Zange rausgezogen und in die Vertiefungen für die Plastiknasen (seitlich an den Lamellen) einrasten lassen.

 

Wenn bei dir nichts gebrochen ist, kannst du das ja auch so machen. Ich hab nur ganz leichte Kratzer von der Zange im Softlack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mir grad bildlich vorzustellen wie ihr hinfliegen müsst um mit dem Knie die Lüftungsdüsen zu erwischen... das wäre bistimmt zirkusreif!

 

Sowas ist auch nur lustig solange sich keiner verletzt.

Mich hats mal ein paar Wochen nachdem sich mein Kreuzband verabschiedet sowas von schmerzhaft hingewäschert weil ich beim einsteigen die Stabilität des Knies etwas überschätzt hatte... lag dann da wie ein umgefallener Sack Kartoffeln... ärgerlich sowas!

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hansemann

 

Ich bin ja nichtmal hingeflogen, sondern nur kräfig dagegengestoßen.

Die äußeren Lüftungsdüsen sind etwas unglücklich angeordnet. Beim Einsteigen sind sie genau in Kniehöhe. (Wenigstens bei meiner Einstiegmethode :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir auch irgendwie schleierhaft aber ich habe schon drei mal mit dem Fuß den Deckel vom Sicherungskasten auf den Fußboden (draußen) befördert beim Aussteigen.

(vermutlich weil man mit 190cm lange Beine hat...)

 

:)

 

erstens (PS passen die Lüftungsdüsen der Mittelkonsole auch in die Seite? DIe hätte ich noch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt oute ich mich auch mal als Lüftungsdüsen-Killer! Die Beifahrerseite ist auch hin, da wars eine Bekannte. 2 x Wäre auch etwas zuviel des Ungeschikten gewesen.

 

Wenn das so weitergeht, wird das das beliebteste Ersatzteil des A2. Ich mag gar nicht in die Zukunft denken, so in 30 Jahren: "Der hat noch einen orginal erhaltenen A2, mit funktionierenden Lüftungsdüsen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann , ist klarr im Vorteil ;)

Da steht nicht: Weil ich 190cm lange Beine habe, sondern, weil ich mit 190 (Körpergröße natürlich) lange Beine habe .

 

Also zwangsläufig lange Beine beim langen Kerl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo es war halt glatt,und naja unser Hof ist eher sehr schräg! Und dann wollte ich so an die Tür laufen...und bin dann beim Tür aufmachen hingefallen...

und hielt mich ans Auto und knallte mit dem Knie an die Lüftungsdüse,und Lichtschalter,und rutschte unter die Tür :WUEBR:

Das war schlimm!

Morgens halt um kurz vor 5!"

Und ich bin 1m77 und hab halt Freude am fallen..

hihi

 

Aber mir sind diese 56euro echt zu viel..

Das is wohl Abzocke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Bei uns fand heute eine Oldtimer Orientierungsfahrt statt. Leider blieb in der Nachbarschaft ein DKW F91 Cabrio (genau der unten im Bild) liegen.:( Die Batterrie hatte kein Saft mehr. Da der bereits gerufene ADAC keine kleine 6 Volt Baterie hatte, habe ich meine Rollerbatterie geholt und wir haben den Wagen auch anbekommen. Aber der Strom ging sehr schnell in die Knie. Die Lichtmaschine ist hin. Da kommt nichts raus. So war für den armen Tropf und seine Freundin die Rally zu Ende. Der ADAC lud den DKW auf, und bringt ihn zum Zielort Sundern. Dort will man auf ein Ersatzteil warten, oder den DKW in seine Heimat Diepholz transportieren f91cabrio4s_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.