Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich BOSE?


azrael

Empfohlene Beiträge

Hallo! :-)

 

Wir sind grad auf der Suche nach einem gebrauchten A2. Nun hab ich einen gefunden, BJ 04/2002, mit Chorus-Radio. Angeblich hat er auch BOSE, aber ich dachte das gabs erst später beim Chorus als Option?

 

Kann das theoretisch sein? Wie erkenne ich ein Bose-System, steht das irgendwo drauf?

 

Freu mich auf Hilfe :-)

 

Gruß,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es gibt gar kein orig. Bose mit dem Chorus-Radio. Nur mit Concert.

 

(obwohl: Explizit ausgeschlossen ist es in der letzten Preisliste nicht)

 

Neben der Batterie unten im Kofferraum darf kein Werkzeug sein, sondern der Subwoofer. Ohne Woofer kein Bose.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von erstens

(obwohl: Explizit ausgeschlossen ist es in der letzten Preisliste nicht)

 

Hi,

in der Preisliste nicht, aber in dem anderen Heftchen. Im "A2 Details" steht: "BOSE Soundsystem ..........(nicht in Verbindung mit Radioanlage Chorus)

 

Habs extra rausgekramt :D

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von misterx

 

Habs extra rausgekramt :D

 

Gruß

MisterX

 

So lieb sind wir hier alle, habe ja auch extra in Preisliste geguckt :D

 

Bose gabe es IMHO schon immer also ab 2000, (wüßte nicht, dass es das erst später gab aber MistrX weiß das bestimmt ganz genau ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von erstens

Bose gabe es IMHO schon immer also ab 2000, (wüßte nicht, dass es das erst später gab aber MistrX weiß das bestimmt ganz genau ;) )

 

Hi,

nö weiß ich nicht.

 

Die PR.Nr. für BOSE wäre 8RY. ...das nur mal so am Rande

 

 

Original von Mütze

Beim gebrauchten kann der Vorbesitzer aber das Concert gegen ein Chorus getauscht haben ..... , war nur so ein Gedanke.

Möglich schon, da haste Recht. Glaub ich aber nicht.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.