Zum Inhalt springen

Wörthersee Tour 2006


A2Kai

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am 23. bis 28. Mai 2006 ist es mal wieder soweit.

 

hab schon die Suche etwas gequält doch leider nichts Passendes gefunden L

Ich wollte mal fragen wer von euch hier im Forum runter fährt und wann.

 

Jetzt ist die Frage ob jemand ein gutes Hotel oder Pension kennt wo

(wir) und vielleicht einquartieren könnten ;-)

 

AudiRS2 hat schon so was wohl schon mal versucht doch leider ist da nichts draus geworden

hier der link

 

Hier noch 2 weiter Links mit ein paar Infos…

 

woertherseetour.de

woertherseetreffen.at

 

Würde mich freuen wenn da was zusammen kommen würde.

Ich war bis jetzt einmal und muss sagen dass es mir gut gefallen hat.

Auch wenn man nicht so Autofanatiker ist gibs dort unten viel zu sehen :D

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt noch keine Übernachtungsmöglichkeit hast, wirst Du Pech haben. Ausser Dir ist die Kohle egal.

Meine Kumpel buchen das schon immer im November um in den Pensionen einen eingiermaßen aktzeptablen Preis zu bekommen.

 

Ich selbst war vor drei Jahren das letzte Mal am See und mir reicht es bis heute. Werde auch heuer nicht runter fahren.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir´st nicht viel Glück haben ....da will keiner hin(wenige)...obwohl das es nicht so ist wie immer in der Glotze gezeigt wird...Hab Urlaub wie jedes Jahr...keine Ahnung ob ich in diesem Jahr runter fahr...

aber so 5-10 A2´s währ doch auch nett... :D

 

Waldhotel Walther in Portschach ist genau auf der anderen Seite ,in der Früh mit dem Schiff rüber und alles anschauen...ohne Streß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mike aus IN

Wenn Du jetzt noch keine Übernachtungsmöglichkeit hast, wirst Du Pech haben.

 

Das hab ich mir auch schon überlegt.

Ich will aber auch nicht nach Reifnitz rein sondern nur unten etwas um her fahren ein paar Auto anschauen usw. Das eigentlich treffen finde ich auch net so doll.

 

Original von AudiRS2

Waldhotel Walther in Portschach ist genau auf der anderen Seite ,in der Früh mit dem Schiff rüber und alles anschauen...ohne Streß...

Leider funktioniert die Homepage nicht :-(

 

Eventuell kann man auch noch campen. Wärend diese eben meist mit den Prolos voll ist die sich nur volllaufen lassen...

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hab mir jetzt auch noch ein Zimmer besorgt.

Bin von 22-26 unten.

Gegen ein Treffen bin ich nicht abgeneigt.

 

Ich komm aus Tübingen das ist in der Nähe von Stuttgart.

 

Runter fahr ich mit Freunden vom einem VW Club. Die warn auch so freundlich mich aufzunehmen.

 

Ich denk aber wenn du mit runter fahren willst ist das keine Thema!

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2Kai

 

Danke für Dein Angebot aber wir fahren schon am 20.5 runter.Unterkunft haben wir in Schiefling.Leider fahren wir nicht mit dem A2 sondern mit dem Octavia meiner Frau.Zu dritt mit Kinderbuggy wird es doch etwas eng.Man kann sich ja unten mal treffen wenns klappt.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi a2kai,

 

ich lebe am wörthersee, u bin besitzer eines aufgetunten a2... ich bin ganz sicher beim treffen, hab nen silbernen a2.. wir sollten nummern bzw email adressen austauschen, damit wir uns treffen können. ist immer schön einen anderen veränderten a2 zu sehn :)

 

 

LG AUS ÖSTERREICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey a2kai,

 

also meine email is : grossmann.f@hotmail.com

 

will jetzt nich meine handy nummer hier reinschreibn, schreib mir ne mail, ich gib dir meine nummer u wir reden uns zusammen zwecks treffen etc.

 

hab ne zufahrtsberechtigung nach reifnitz, dort wo am meisten los is, das bedeutet ich kann überall hinkommen :-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.