Zum Inhalt springen

Jahreswagen - gutes Angebot ?


SenecaMed

Empfohlene Beiträge

Liebes A2-Forum,

 

habe ein Angebot über folgenden A2, wollte nur fragen, ob es ein guter Preis ist

 

Audi A2 1.4 TDI, 66 kW / 90 PS

 

* Metallic

* Fernbedienung für ZV

* Sitzheizung

* Radio CD - Concert

* LS vorn und hinten

* Einparkhilfe (APS)

* Advance Paket

* S-Line Sportpaket

 

ES 6/2005, 7.700 km

 

für 17.000 €

 

Was sagt Ihr ?

 

SenecaMed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen.

 

Also ich halte den Preis für angemessen, immerhin hat der A2 das S-line Sportpaket (ohne Plus), den grossen Diesel, Sitzheizung und APS.

Ich habe letzten August einen ähnlichen Preis bezahlt, jedoch habe ich den kleinen Benziner und NaviPlus.

Wird der A2 bei einem Händler oder direkt bei Audi angeboten?

 

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll bei einem Audi-Händler gekauft werden. Ich weiß nicht, ob der Preis (bereits 500 reduziert !) noch groß verhandelbar ist. Bei Mobile / Autoscout fangen die großen Diesel mit Sitzheizung zwar bei 16000 an, aber dann oft Casettenradio und vor allem : keine Sportsitze - ist für mich bei 35000 km / anno ein K.O.Argument, da keine Lendenwirbelstützen...

 

GRA und beheizbare Spiegel sowie MAL möchte ich noch nachrüsten.. und wohl ECO-Tuning von SKN machen

 

SenecaMed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er vom Händler ist und der entsprechend Garantie gibt ist der Preis völlig ok. Ausstattung passt ja auch.

 

Heizbare Spiegel sind einfach. Brauchst nur die Gläser tauschen, die Kabel liegen bereits im Spiegel. Für GRA haben wir nicht allzuweit von dir weg einen Spezialisten ausgegraben. Benutz mal die Suche. GRA komplett inkl. Einbau für 120€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    4. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.