Zum Inhalt springen

A2 Verkäufe


mopu

Empfohlene Beiträge

Original von Mike[WÜ]

Hallo Otherland!!!

 

Hehe mir gehts auch so ab 3000touren klingt der traktor richtig gut, das macht echt spass. Also ich kann die Meinung des kollegen oben nicht teilen mit dem C3, ich kenne das auto von meinem Bekannten der Citroen Händler ist und die Kiste is mit sicherheit nicht klapperfreier und besser verarbeitet wie der A2. Die Anmutung des C3 ist meiner Ansicht nach absolut billig genauso wie die verwendeten Materialien, ausserdem hockt man nicht in dem auto sondern drauf, das is ein albernes Fahrgefühl, da lob ich mir den A2 mit seiner schönen hohen Fensterlinie, da bekommt man eher das Gefühl der geborgenheit bzw. des drin sitzens. Für mich ist der C3 absolut keine alternative. Noch dazu brauchen die einen Partikelfilter um die Euro 4 zu erreichen das spricht doch schon für die schlechtere innermotorische verbrennung des Kraftstoffes, der Traktor kann das auch ohne Partikelfilter.

 

MFG

 

Michael

Recht geb ich Dir! Schreibe nun gerne mal recht überzogen um Meinungen heraus zu kitzeln. Das Innenraumflair ist gegenüber allen Konkurenten unvergleichbar klasse. Die Überschaubarkeit ist allerdings im A2 bedingt durch die dicke A-Säule und den aufgeklebten Heckspoiler sehr unübersichtlich. Mein A2 Bj. 03/03 hat noch die E3-Norm und ich bin gepannt was steuerrechtlich kommt. Da hätt ich schon gern nen Filter, den es aber wohl nicht geben wird. Die verwendeten Kunststoffmaterialien sehen optisch gut aus, sind aber aufgrund der Gewichtsersparnis sehr dünn und zur Aufpeppung mit einer hauchdünnen Gummierung überzogen die sehr anfällig ist. (Schau mal neben dein Gaspedal, Tunnel. Da ist die Beschichtung sicherlich schon abgeschabt. Er ist schon schön der Kleine! Aber er hat sich technisch sehr schnell selbst überholt. Ich denke, die Berichte im Forum und die Produktionseinstellung durch Audi beweisen es. Er wurde doch sicherlich mal konzipiert um einen konkurierenden Verkaufsschlager zum kleinen Mercedes ect. zu bieten. Hat er nicht geschafft und das sagt doch was aus, oder? Es ist ein schickes Teil, hätte ich ihn sonst gekauft?

Dagegen laufen hässliche Polos, Astras, Fiestas seit Jahrzehnten und wenn man sich so ein Teil mal im Internet konfiguriert wird einem mit ein wenig Schnickschnack beim Preis schwarz vor den Augen. Aber warum ist das so???? Ich weiss keine Antwort. Weiterfahren oder verkaufen, das frag ich mich. Nur die Antwort find ich nicht.

Grüße!!!

 

PS: Außerdem is der C3 mit vergleichbarer Ausstattung nicht viel billiger wie der A2 und noch dazu isser noch kürzer wie der A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      Die Ölpumpenkette - Eine Statistik

    2. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.