Zum Inhalt springen

6,5x16 mit 195/45/16


bubuli

Empfohlene Beiträge

Hallu bubuli,

da haben wirs, Du hast einen 1,2TDI und keinen 1,4/1,4TDI oder FSI mit 5-Loch. Die Felgen passen definitiv nicht auf Deinem.

 

Deiner hat ein 4-Loch Befestigung!!! Welcher Lochkreis ist mir jetzt entfallen, ich hab ja einen der drei o.g. mit 5-Loch.:D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! War jetzt aber schnell nachschauen - und tatsächlich 4-Loch. Nur gut das ich mit der Bestellung noch gewartet habe. Werde aber weitersuchen, denn mit diesen Reifen/Felgen möchte ich doch nicht fahren. Also danke nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6J16 geht mit ET 35 serienmäßig aber 6,5J und mehr ET gleichzeitig könnte ein Problem sen, zumindest ohne Spurverbreiterung, da der Reifen weiter drin im Radlauf ist und das scheift dann. Und dann noch der 1.2er.

 

Was für ET hat der im original? Der Radlauf ist doch noch schmaler, das wird ohne Arbeiten eventuell nicht gehen.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme schön langsam drauf, daß ich da wohl ein zukünftiges Sammlerstück habe. Der 3Liter wurde mir eh schon als Kultauto angepriesen.

Wäre interessant wieviele Stück von diesem "ECO"-Modell hergestellt wurden. Weiß das vielleicht jemand?

Jetzt brauche ich nur noch den Lochabstand und hoffe dann die richtigen Alus zu finden. Jedoch werde ich die originalen Felgen und die Reifen aufgheben! Wer weiß ob ich die jemals wieder bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.