Zum Inhalt springen

Miniaturen im AUDI-Shop


DidiHH

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

offenbar will AUDI nach der Produktionseinstellung auch die A2 Miniaturen im Shop loswerden:

 

 

Modell im Maßstab 1:43 für 2,50 Euro statt vorher 14,00 Euro

Modell im Maßstab 1:87 für 1,00 Euro statt vorher 4,00 Euro

 

 

Also schnell hin und einkaufen, bevor alle weg sind:

 

http://www.audi.de/audi/de/de2/audi_shop.html

 

Die Modelle gibts im "Audi Accessoires Shop"

 

 

 

Grüße aus Hamburg...

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

Danke für den Tip. Ich habe mir gleich ein paar gesichert.

Leider nicht in meiner Wagenfarbe.

 

 

 

Gruß

 

Karsten (guggi)

 

__________________

A2 1,4 TDI Mauritiusblau - Advance- Stylepaket, GRA, Vorb. für Komfortblinker, Concert II, Lordose,PDC, Klimaautomatik,Winterkekse. EZ 08/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob noch viele silberne 1:43 da sind ... habe eben 10 Stück geordert ... das sind ja Schnäppchenpreise erster Güte. Hier in der Schweiz kostet das gleiche Modell noch reguläre 25 Franken, das sind 17 Euro. Ich weiss nicht, was ich mit 10 A2 eigentlich will, aber vielleicht sehen sie als "Schreibtisch-Konvoi" gut aus ...

 

Musste aber eine deutsche Lieferadresse angeben, da Audi Deutschland nur in Deutschland liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Farben ist etwas schade - hätte auch gerne delphingrau gehabt, es gab aber die ganze Zeit nur eine begrenzte Auswahl.

 

Vielleicht überlegt sich Herr Winterkorn das ja nochmal mit dem Produktionsstop der 1:1 Modelle, jetzt wo er an einem Abend 100 kleine verkauft hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden sich schon wundern in der Bestellabarbeitung... so viele A2s auf einmal ;)

 

Wir haben auch ordentlich zugelangt. Mal sehen, wer welche bekommt... Leider ist dieser Shop ja nicht wirklich "online", uns ist es schon 2mal passiert, dass wir Teile nicht bekommen haben, weil ausverkauft.

 

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superklasse!

 

Hab direkt zwei bestellt:

 

Einen für meinen Schreibtisch und einen für meinen Sohn zum Spielen.

 

Der Preis ist wirklich genial.

 

A2-Ausverkauf bei AUDI...alle müssen raus! Wirklich alle!

:D

 

Ist aber auch irgendwie traurig.

 

AUDI scheint mit dem A2 so gar nichts mehr zu tun haben wollen..schade schade.

 

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von abbamaniac

Superklasse!

 

Hab direkt zwei bestellt:

 

Einen für meinen Schreibtisch und einen für meinen Sohn zum Spielen.

 

Der Preis ist wirklich genial.

 

A2-Ausverkauf bei AUDI...alle müssen raus! Wirklich alle!

:D

 

Ist aber auch irgendwie traurig.

 

AUDI scheint mit dem A2 so gar nichts mehr zu tun haben wollen..schade schade.

 

LG

René

 

Hat aber nichts mit dem A2 zu tun... Alle "Nicht-Singleframe" (bis auf den TT?) sind mit Aktionspreisen versehen...

 

Ich hab mir neben 6 A2s auch noch einige andere günstige Modelle bestellt :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Revil

Hat aber nichts mit dem A2 zu tun... Alle "Nicht-Singleframe" (bis auf den TT?) sind mit Aktionspreisen versehen...

danke für den zusatztipp. so früh hatte ich noch nie ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater :D (A3 bj03)

den tt gibts nur als coupe für nen euro. als roadster kostet er noch mehr.

der A8 hat mich auch noch angelacht ;)

 

ein paar t-shirts gibts übrigens auch verbilligt. (10 euro - da hab ich auch eins genommen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal einen in Lichtsilber bestellt. Weiß zwar nicht, was ich mit dem Pröttel soll, aber wenn's was billiger gibt, bin ich immer dabei :D

 

Zur Not kann man es bei E-bäh ja wieder verscherbeln.

 

Eigentlich wäre es doch vorteilhaft, wenn die, die sich regelmäßig zum Stammtisch treffen, gemeinsam bestellen, dann verdient sich die Post nicht dumm und dusselig.

 

 

Gruss

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend !

 

So, ich bin auch dabei. Habe diverse Modelle geordert. Nochmals VIELEN DANK für den Tip.

 

MisterX hat recht. In den Audi Shops in Ingolstadt und Neckarsulm sind die "Träume in klein" hübsch aufgestapelt.

 

An MisterX: Deinen Spruch (wenn ich es selbst mach...) finde ich genial. Wenn ich KfZ-Meister wäre, dann würde ich am liebsten auch alles selber machen. Am liebsten würde ich meinen A2 gar nicht aus den Händen geben - auch nicht zur Insp.

 

Gute Nacht und gebt fein Acht

 

Euer sportquattro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl
Original von Revil

Hat aber nichts mit dem A2 zu tun... Alle "Nicht-Singleframe" (bis auf den TT?) sind mit Aktionspreisen versehen...

danke für den zusatztipp. so früh hatte ich noch nie ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater :D (A3 bj03)

den tt gibts nur als coupe für nen euro. als roadster kostet er noch mehr.

der A8 hat mich auch noch angelacht ;)

 

ein paar t-shirts gibts übrigens auch verbilligt. (10 euro - da hab ich auch eins genommen ;) )

 

Ein paar Sachen würde ich mir auch noch gerne ansehen und evtl. sogar kaufen.

 

Leider ist der Seitenaufbau so gääähnend lang, daß das durchstöbern die reinste Quälerei ist.

 

Peinlich, peinlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich habe ein Blatt mit den AGBs der quattro GmbH, 1 Retoure-Aufkleber und ein großes Blatt mit Lieferschein, Rücksendeschein, Retouren-Einlieferungsschein, Retouren-Prüfbeleg und ein Überweisungsschein (leer). Aber Rechnung: Fehlanzeige!

Auf dem Lieferschein stehen die Artikelnr., Artikelbezeichnung, Menge, Einzelpreis und Gesamtpreis, aber bei Einzelpreis und Gesamtpreis steht nichts drin...

Mal abwarten, vielleicht ist ja heute Weihnachten! :D

 

Gruß,

Madmage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

So 10 Stück bestellt, einen für Bret, ..

 

André ich kann Dir einen oder zwei geben.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Danke! Die nehme ich dann.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern sind meine angekommen. leider haben sie mir die modelle die sie nicht mehr verfügbar hatten einfach nicht geliefert - also haben auch nicht nachgefragt ob ich sie in einer anderen farbe will. das finde ich sehr schade. war zwar "nur" ein a3 und ein TT coupé aber die hätte ich schon auch ganz gern in 1:87 gehabt. farbe wäre mir eigentlich egal gewesen.

nochmal bestellen will ich nicht (versandkosten).

 

wenn also noch jemand bestellt der auch nach berlin kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schniggl,

 

versuch doch einfach bei der Hotline anzurufen, die in der Auftrags-Bestätigungsmail angegeben ist. Als ich noch etwas nachordern wollte (was dann auch leider schon ausverkauft war) hat mir die freundliche Dame angeboten, die Versandkosten rauszunehmen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei "nicht lieferbaren" Artikeln auch geht...

 

Viel Glück!

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    2. 6

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    3. 9.954
    4. 6

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 22

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    6. 4

      1.2 TDI Kuppelt an der Ampel nicht richtig aus, Start Stop ohne Funktion.

    7. 9.954

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 28

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 6

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    10. 1

      Suche Ölabscheider für 1.6 FSI

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.