Zum Inhalt springen

Warnblinker - Stecker abziehen


fsmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

 

Ich hielt mich bisher für einen technisch einigermaßen versierten Audi A2 Fahrer...

Doch heute wollte ich die Mittelkonsole (Lüftungsdüsen, Warnblinker, Getränkehalter) ausbauen. Wenn man die Schrauben löst, die nach dem Ausbau des Radios zum Vorschein kommen, dann kann man diese Konsole ja einfach herausziehen, ein Stück weit.

 

Als nächstes muss der Stecker vom Warnblinker abgebaut werden - doch genau daran bin ich bisher gescheitert!

 

Bitte verratet mir den Trick - so schwer kann's ja doch nicht sein. Vielleicht habe ich bei der schlechten Beleuchtung auch irgendeinen Haken übersehen?!

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit einer Kreuzschraube oben in der Mitte festgeschraubt also muß die Mittelkonsolle mit Cupholder etwas weiter raus um an die Schraube zu kommen.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Ist mit einer Kreuzschraube oben in der Mitte festgeschraubt also muß die Mittelkonsolle mit Cupholder etwas weiter raus um an die Schraube zu kommen.

echt? naja, den stecker kann man schon irgendwie abziehen - ich habe da mit dem schraubenzieher ewig versucht die verriegelung wegzudrücken. beim ersten mal hat es auch funktioniert, beim 2. mal habe ich ein stück von der entriegelung abgerissen :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Trottel, der Stecker muß natürlich so ab gehen, mit Klipse, wie alle anderen (es ist so, halte den Schalter grade in der Hand ;) ) . Ich meinte, wenn man den Schalter ausbauen will ist diese eine Schraube halt zu lösen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab's geschafft. Wollte nun schon zur Gewalt greifen, um den Stecker abzuziehen. Aber - und das sieht man in eingebautem Zustand sehr schlecht - es gibt einen Clip, den man bedienen kann. Dieser befindet sich auf der Beifahrerseite des Steckers.

Das nur, falls mal wieder jemand dieselbe Frage haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.