Zum Inhalt springen

Neuer A2 Besitzer im Forum


cybermoses

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks und A2-Fahrer!

 

habe heute endlich meinen A2 vom Audihaus bekommen. Bin somit endlich vom Reden zum Handeln gekommen - und das Ergebnis lässt sich meiner Meinung nach sehen. A2 1.4 TDi 90 PS S-Line in Delphingrau. Der Händler hat ihn extra aufpoliert und in den Verkaufsraum gestellt. Von dort aus hat er mir während den letzten Verkaufsverhandlungen zugezwinkert. Der Händler meinte, dies sei wahrscheinlich der letzte A2, den er in den Verkaufsraum stellen wird - was für eine Ehre für den Kleinen.

 

Aber die Freude wurde bereits auf der Heimfahrt getrübt. Bei einem kurzen Tankstopp wollte der Kleine nicht mehr so leicht anspringen. Mein Fehler dachte ich, nachdem er wenig später wieder problemlos ansprang. Zuhaus angekommen wollte ich nochmals kurz weg - und wieder das selbe - im kalten und im warmen Zustand - egal er ziggt sporadisch (das Problem habe ich als Tread unter Technik eingestellt).

Morgen muß ich gleich mit der Werkstatt telefonieren was Sache ist. Haben die beim Kundendienst irgendwas verstellt oder so? Vorgestern bei der Probefahrt funktionierte noch alles Bestens.

 

Ach ja, für alle die, welche näheres über das Auto wissen wollten - morgen gibts noch Infos und Bilder hier.

 

Danke an alle, die mir bei der Modell und Kaufberatung geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cybermoses,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen A2! Es scheint, als wenn dich der A2 doch überzeugt hat. Wie hat deine Familie den Umstieg von "...ich kann meinen ganzen Haustand mitnehmen wenn ich will..." (Omega Kombi) ;-) auf den vernünftigen, modernen und meiner Meinung nach wesentlich zeitgemäßeren Audi A2, aufgenommen?

 

Meine Lieben würden nicht mehr gegen den zuvor gefahrenen Audi A6 Avant tauschen wollen. Vor allem meine Frau schätzt die Wendigkeit und die Flexibilität unsererkleinen Silberkugel.

 

Gruss aus dem Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Familie ist begeistert - den Kindern taugen die Sitze und der große Raum, ausserdem natürlich die ganzen Gimmex die er hat. Besonderst beeindruckt sind sie von der "Weihnachtsbeleuchtung" der Amaturen, Schalter etc...

 

hier wie versprochen ein paar Fotos von dem Gefährt

a2_1.jpg.e3db4863bb555cbd907d8a59a215a776.jpg

a2_2.jpg.4237e7e9be4f460c00812949def9c838.jpg

a2_3.jpg.0bf5ce2da75192faa1d44cd6565427b1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein salzfreier A2, lange nicht mehr gesehen... :D

 

Und dann auch noch aus Rosenheim, da bin ich gleich ganz begeistert! Nachdem ja schon 2 Forumsmitglieder aus der Ecke ihren A2 im letzten halben Jahr verkauft haben, ein echter Gewinn!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Sieht wirklich gut aus (auch wenn ich nicht so der grau-Fan bin ;) )!

 

PS: Schöne Nummer! Wie hast Du die denn bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi cybermoses,

 

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Tolle Ausstattung (S line etc.) - habe ich auch :D Mein Sohn will auch immer Audi fahren ...

 

Viel Spaß und pass' mit den Felgen auf ... jeder Bordsteinratscher wird sehr teuer.

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke dimahl !

 

die untere Kühlerumrandung (Chrome) möchte ich auch gerne darufmachen, weil es - wie ich finde - das Gesamtbild der Front wunderbar abrundet.

Wo bekommen ich sowas her und was kostet das?

 

Danke und ebenfalls allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cybermoses,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem A2. Sieht gut aus der Kleine. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und genauso viel Spass mit ihm, wie ich es mit meinem habe.

 

Die Chromzierleisten bekommst Du bei ATU, oder beim Sunstop-Shop (www.sunstop-shop.de), wo ich sie her habe. Die gibt es in verschiedenen Breiten und lassen sich leicht verarbeiten.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.