Zum Inhalt springen

Pixelfehler am Symphonie


querido

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe keinen entsprechenden Thread gefunden; deshalb hier kurz:

 

Am Display meines Symphony II sind ein paar Pixel ausgefallen (schon seit dem Gebrauchtkauf). Kann man das Display ersetzen, wer macht sowas (ich komme aus dem Raum München). Der Freundliche meinte nur, dass der Komplettaustausch der Anlage die einzige Möglichkeit wäre, was ich jedoch nicht glaube.

 

Ich kenne zwar Tachopix.de aber die machen nur BMW und Mercedes, jedoch keine Audi Radios.

 

Vielleicht kennt sich jemand aus. Danke im Vorraus für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wäre doch mal interessant zu erfahren, was der Radiotausch bei Audi kostet. So weit ich weiß, ist es preislich fast egal, ob man ein defektes Chorus oder Symphony tauschen muss (der Radiotausch ist wohl noch eine der preiswerteren Reparaturen, die man bei Audi in Auftrag geben kann ;) ). Und ob es dann ein Fachmann, bzw. der Hersteller des Radios günstiger macht, möchte ich eher bezweifeln.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.