Zum Inhalt springen

handy via bluetooth verbunden: radio geht nich mehr???


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein ganz neues Nokia 6230i mit meiner audi bluetooth freisprecheinrichtung verbunden. das ging auch, es klingelte über die bordlautsprecher, etc. nun habe ich das handy wieder ausgemacht und das radio sthet weiterhin auf PHONE, man kann drücken soviel man will es bleibt auf phone. stattdessen ist ein summen zu hören, egal ob zündung an oder aus ist.

was muss ich tun, woran liegt das, hatte das schon mal wer??

danke

 

gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, es kann daran liegen, dass die abmeldung nicht richtig erfolgt ist. einfach nochmal das handy mit bluetooth mit dem audi verbinden. (funktioniert telefonieren?) dann nochmal das handy ausmachen und auf das typische "plimm" warten. vielleicht klappts ja.

 

hatte es bei mir auch schon einmal. da hatte ich auch ein knarzen in den boxen. (ist passiert, als ich das gespräch von audi auf das handy gelenkt hatte)

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja sehr eigenartig. Wenn es nicht weiter geht, würde ich erstmal Stecker abziehen und ne Weile liegen lassen um den Reststrom (Kondensatoren usw.) zu entleeren und dann einfach nochmal neu anschliessen und testen.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht am Radio abziehen, am Telefonsteuergerät muss es abgezogen werden. Das Radio bekommt nur ein Massesignal um auf "PHONE" zu schalten.

Hast Du VAGCOM? Dann würde ich mich mal ins Telefonsteuergerät einloggen und schauen was da steht.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

mach einfach was Mütze geschrieben hat.

Das Handysteuergerät stromlos machen und ein weilchen warten.

Entweder den Stecker am Handysteuergerät abziehen, oder die Sicherung ziehen.

Es kann schon mal vorkommen das sich ein Steuergerät "aufhängt".

Ich würde mir nichts weiter dabei denken, vielleicht war es ein einmaliger Vorfall. Falls es öfters vorkommt kannst Du immernoch zum Händler fahren und das Teil tauschen lassen.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.