Zum Inhalt springen

GRA Aktion im Raum Ludwigshafen Mannheim


Empfohlene Beiträge

Dann könnte man ja ne Aktion im Raum Ludwigshafen Mannheim durchführen von A2driver.

zitiert.

 

Ja,

wie sieht es denn aus damit??? würde das mal anstoßen sofern Hr. Flütter bereit ist??

wenn mann es im Raum Saarbrücken machen würde könnte ich eine werkstatt suchen.

 

Dann wäre jeder bereich abgeklappert und jeder zufrieden.

 

denn hier kann ich eine so gute dienstleistung nicht finden ich habe nur ärger damit und mit den unkompetenten freundlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute was ist los jeder Schaut nach aber keiner antwortet.

 

Hat keiner interesse?:ver:ver :ver

 

1.--fahrradfahrer /F-Nr. WAUZZZ8Z45N0xxxxx /MKNr.BHC /Get-KNr GPK

 

2.--

3.--

4.--

5.--

6.--

7.--

8.--

9.--

10.--

 

Wenn ein paar meldungen zustande kommen rufe ich bei Herr Flütter an

und frage Ihn ob er noch mal für ne Aktion bereit wäre,

denn er hat ja die arbeit.!:LDC

 

Termin wie schon bei den Anderen Umbauten am WE.

 

Im Raum Saarbrücken kann ich eine Werkstatt organisieren.

genauer termin sollte die Mehrheit nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass bisher wenig Interesse da ist liegt vielleicht daran, dass viele (so wie ich auch) schon nach Stuttgart oder Würzburg gefahren sind...:LDC

 

Da aber Herr Flütter in Stuttgart keinen Kabelbaum für den Komfortblinker für mich dabei hatte, wär ich bei einem Termin im Raum SB evtl. dabei. Allerdings könnt ich den Kabelsatz auch gut selbst einbauen, daher warte ich vorerst noch ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.