Zum Inhalt springen

Chorus I mit MP3 Player


fsmaus

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir eine gute Lösung vorschlagen und ggf. auch gleich einbauen (Raum Stuttgart)?

 

Ich möchte einfach meinen MP3 Player (Archos Gmini 402) über einen 3,5 mm Klinkenstecker an mein Autoradio anschließen! Aber beim Chorus I gibt es ja keinen line-in Eingang und auch keine Wechslersteuerung oder so.

 

Also was machen? Möglichkeiten gibt es viele (auch hier im Forum). Die, die ich suche: Wenn möglich Radio beibehalten oder neueres Modell nachrüsten (von Audi). FM Transmitter oder Modulator kenn ich schon - da ist die Qualität doch eher nicht so prickelnd, oder? Gleiches gilt für die Adaptercassette.

 

Kann man mit balsteln das Chorus I nicht doch noch "aufbohren"? Evtl. Cassettenteil stilllegen und dafür einen Eingang bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweh. Das Vorhaben kannst vergessen wenn du keinen Wechseleingang hast. Am Radio rumfummeln ist so aufwändig, das lohnt sich nicht. Und davon abgesehen weiß niemand so genau ob es nachher funktioniert.

 

Kauf die lieber ein günstiges Nachrüstradio mit Line-In. Ist wesentlich einfacher.

Oder aber du schaust dich bei den originales Audi Radios um ob du dir eines mit Wechslersteuerung schießen kannst. Weiß aber nicht ob in deinen A2 ein Chorus2 passen würde, wenn vorher Chorus1 drinnen war. Könnten wir aber probieren, Chorus2 hab ich hier noch rumliegen.

 

Nur die Frage wann ich das nächste mal in Stuttgart bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.