Zum Inhalt springen

Inspektion gemacht


colour.storm18

Empfohlene Beiträge

HellÖ FolkS!

:D

 

So dat gelbe Seifenstückchen war nun beim Doktor.

Und hat Inspektion gemacht kriegt.

30000km Inspektion bei ATU! jaaaa bei ATU!:D

Für 179Euro!

Mit allem drum udn dran ausser Longlife...aber Mobilitäts Garantie.

supi ne

:)

und bin zufrieden..

Wagen kann ich selbst waschen usw.

Und hab Unterboden gecheckt,waren gut umgegangen mit dem kleinen.

:)

Ham sich gefreut, bei dem strahlenden Sonnenschein das gelbe Autochen zu sehn.

 

 

LG

sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so war der Kleine beim Onkel Doktor um mal einen komplett check machen zu lassen :D.

 

179€ inkl. Öl? ist natürlich schon sehr günstig.

Du schreibst ohne long life, dann muss er ja in 15000km schon wieder zum Service?? oder liege ich da falsch?

 

Youngdriver

 

EDIT: Les mal deine PNs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds teuer - dafür dass es ohne longlife und nicht von audi ist und man sich dadurch sämtliche kulanzansprüche verbockt (da es ein color.storm ist, sit er sicher noch im kulanzrahmen)

da zahl ich lieber ein paar euro mehr und habe dafür 2 jahre meine ruhe und bei defekt trotzdem die chance auf etwas kulanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auf die Garantieleistungen deines Freundlichen keinen Wert legst, kannst auch noch viel mehr sparen.

ATU ist meiner Ansicht nach auch ne Apotheke. Da du ja jetzt eh in 15.000 wieder zum Service mußt, kannst das Öl da auch in ner kleinen Hinterhofwerkststt wechseln lassen. Schauen ob die Bremsen gehen und das Licht funktioniert, kannst ja selber. Den Umfang der Mobigarantie von ATU bietet übrigends meine ADAC Mitgliedschaft auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diverse "Hinterhof" Werkstääten tragen sich mit Stempel im Heft ein.

Aber im falle einer Kulanz interessiert das bei Audi keinem mehr.

Kulanz ist dann gleich Null.

Und wenn es jetzt alle 15000 KM sein muss statt 50000 ist das unterm Strich sogar zeimlich Teuer.

 

Oder 1x Jahr =175 EUR

Oder alle 2 Jahre ca. 200-250 EUR kann jeder selber Rechnen.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.