Zum Inhalt springen

Endlich wieder Sommerräder...


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Also da wo ich wohn brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken über Sommerreifen zu machen. Waren heute Morgen flauschige -10 Grad als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin...

 

Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher...lalalalalala...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Nachher:

hpim02165om.jpg

Gruß Audi TDI+++

 

Was sind den das für Felgen. Also Bezeichnung und größe.

Wo bekomm ich die her und was muss ich beachten?

Wie sieht es mit dem Preis aus?

 

Bei uns hat es heute +13° echt angenem.

Sitz hier am offenen Fenster und surf etwas -cool-

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kommen erst in 5 Wochen dran - und dass ist auch eigentlich noch zu früh.

 

Audi TDI's Räder sind Parabols vom TT. Kostenpunkt? ziemlich viel.

 

Alle Fragen dazu werden hier beantwortet:

Felgen Eintragen - Parabolfelgen vom Audi TT eintragen lassen, ohne Gutachten - So geht´s

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute tagsüber geiles Wetter, aber letzte Nacht... Neee, bevor ich morgens da stehe und es liegt doch wieder Schnee, warte ich lieber noch. Muss diesen Sommer eh auf Stahlfelgen fahren von daher macht das jetzt bei mir eh nicht soo den Unterschied. Vllt. psychologisch, weil man sich sommerlicher fühlt. Aber aussehen tuts gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Nachtaktiver, hast Du noch Schnee im Gefrierschrank aufbewahrt udn aufs Auto geschüttet? :D

 

Gruß aus dem sonnigen Darmstadt bei 15°

 

Audi TDI++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch.....erwischt. Und es hat den ganzen Vormittag gedauert bis ich alles im Garten verteilt hatte. Aber wenigstens hält sich das ganze bei -1,5grad ein Weilchen ;)

 

P.S. Glaube nun langsam nicht mehr an das in früheren Zeiten wohl weit verbreitete Phänomen Frühling. Zum Glück läuft ab morgen ICE Age 2 im Kino. Da tauts dann auch...

58933861bcd27_Sommerklein.jpg.26168bda62ac5b64dae9a0888308c505.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch die letzte Woche schon mit Sommerreifen unterwegs gewesen. Nach der Wettervorhersage für heute habe ich mich gesten abend noch in die Garage bewegt und wieder auf Winter umgestellt. War eine sehr kluge Entscheidung, denn bis jetzt haben wir schon wieder 12cm Neuschnee -PENG-:WB2:WUEBR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.