Zum Inhalt springen

gestern in unserem Werbewurfblatt


duesenjaeger

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist, wofür ist das Nötig, jetzt noch Werbung für den A2 zu machen. Vorher wollte man nicht, jetzt ist es zu spät.

 

Eigenartig ist, das hier immer wieder von der DEKRA die Rede ist. DEKRA? Das sind doch die, die auch im Auftrage von Audi die Werks-/Gebrauchtwagen begutachten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

 

Gruss

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

natürlich muß ich jetzt zurückrudern, es war tatsächlich bei uns in der Hohenloher Zeitung und die kostet was...

Lag aber bei uns auf dem wochenendlichen Riesenhaufen von allem möglichen kostenlosen Krempelpapier wie "Echo am Sonntag", Tip der Woche und was bei uns noch so alles zum Ofen anzünden verwendet wird...

Daher hatte ich mich geirrt über die Quelle. Trotzdem ganz nett.

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in der Audi Region kommt alle paar Wochen mal wieder was vom A2. Erst vor kurzem ein riesen Bericht über das Audi Werk des A2s das jetzt gerade umgebaut wird etc. Dann wieder x Tüv Berichte und Gebrauchtwagenempfehlungen. Ich denke aber dass das hier an der Region liegt. Zur Zeit ist hier Q7 Wahn. Alle Blätter voll damit, Teste, Prospekte, Anzeigen, Artikel...

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal den Autor des Artikels ausfindig machen und ihn Fragen, ob er ne besondere Beziehung zum A2 hat...vielleicht fährt er ja auch einen ;-)

 

Appropos Q7: hab heute direkt neben einem geparkt...alter Schwede, dagegen ist der A2 ja echt nen Zwerg...als würde er 2x in den Q7 passen! Wie wärs mit ner Faltgarage im Q7-Design für unseren A2?! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DerTimo

Appropos Q7: hab heute direkt neben einem geparkt...alter Schwede, dagegen ist der A2 ja echt nen Zwerg...als würde er 2x in den Q7 passen! Wie wärs mit ner Faltgarage im Q7-Design für unseren A2?! *gg*

 

Der ist gester neben mir gefahren, der olle Q7! Man, ich kam mir vor, wie in ner flachen Flunder, so weit mußte ich nach oben gucken!! Echt krass, dabei ist der doch so riesig gar nicht.

Stand Q7-Reklame an der Seite dran.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.