Zum Inhalt springen

Weißer A2


Dustin

Empfohlene Beiträge

hi leute,

wollte mal kurz anfragen wer außer mir noch einen weißen audi A2 fährt...mir wurde hier schon gesagt das die auflage in weiß unter 100stück liegen soll...wäre interessant ob sich vll hier noch einer tummelt ;)

 

wenn jemand die genaue zahl weiß für die in weiß produzierten A2`s wäre es super wenn er dies hier posten könnte :) - danke

 

P.S.

ich schaue mich im moment nach einem 2ten A2 um und weiß nocht nicht welche frabe ;) ... naja der preis muss natürlich auch stimmen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene konnte man so kaufen, aber waren zumeist auf kundenwunsch bei bestellung so lackiert worden, also nur wer einen neu wagen in weiß orderte hat ihn auch in weiß bekommen, so waren die nie beim händler zu sehen ;)

aber weiß ist eine offizille rausgabe farbe :D

 

na dann haben sich doch 2 nach hier verirrt :D bzw mit meinem 3...mir gefällt er in weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre wirklich ne überlegung wert...kann das weiß nur empfehlen, aber da gehen die geschmäcker ja auseinander, ich selber mag eigendlich auch kein weiß als lack auf autos, aber dem A2 stehts bestens...ich werde mir jetzt noch die schweller weißlackieren und dann wirkt das noch was besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte selbst lange überlegt, weiss zu nehmen, war aber nicht mutig genug gegen Freundin und Audi-Hàndler, die ihr "wie kann man nur" im Chor sangen bei der Bestellung. So habe ich 650 Franken für silber-metallic ausgegeben, weine aber dem billigeren aber so seltenen arktis-weiss manche Träne nach.

 

Zufällig sah ich dann vorgestern auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause einen weissen A2 - und fand ihn etwas "hochbeinig", "leicht", "spielzeughaft", weniger stimmig als erwartet, und war nun mal wieder zufrieden mit langweiligem silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Habe jetzt auch einen weißen A2 gesehen - stand in der Umgebung von Brovst in Nord-Dänemark. Sah im vorbeifahren nicht schlecht aus. Hat was von einer blauen Mauritius, wenn man mal einen in der freien Wildbahn sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Berlin kenne ich sogar 2 weisse A2's!

 

Einer in Steglitz im Süden, der hat sogar OSS! An dem bin ich des öfteren auf meinem damaligen Schulweg vorbeigeommen.

 

Und der andere steht in Schöneberg und ich kenne sogar den Besitzer, der glaub ich auch hier angemeldet ist. Wir haben uns mal zufällig im Audizentrum kennen gelernt und gefachsimpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.