Zum Inhalt springen

Passen die ???


S line

Empfohlene Beiträge

Jo, die sollten passen. Allerdings würd ich zur Sicherheit ringsum 5mm Distanzscheiben drauf machen, weil ET38 und 7,5".

 

EDIT: Ich seh grad, daß es verschiedene Angaben gibt. Im Titel steht ET38, im Text ET35.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

die passen 100%ig. Das Format ist 7,5x17 und die ET ist 35.

Die original S-Line haben 7x17 ET38, die Parabolfelgen vom TT 7,5x17 ET32. Die Felgen liegen also genau dazwischen. Aus diesem Grund passen sie und können ohne Probleme eingetragen werden. Ein Teilegutachten ist dabei, d.h. die Eintragung kostet ca 40€+12€ Scheineintrag.

 

Original von A2TDI

Jo, die sollten passen. Allerdings würd ich zur Sicherheit ringsum 5mm Distanzscheiben drauf machen, weil ET38 und 7,5".

 

Gruß

Thomas

Hallo Thomas, die haben ET35, also keine Scheiben erforderlich. Aber schaden tun die nicht. Sieht dann ja noch besser aus.:D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du Erfahrungswerte mit abbröckelndem Chrom oder nur vom Hörensagen?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Chrom abbröckelt - vorausgesetzt keine Beschädigungen und kein Wintereinsatz. Wenn jedoch die Chromoberfläche beschädigt ist, sieht es anders aus.

 

Sehen toll aus und machen optisch sicher etwas her. Müssen aber pfleglich behandelt werden und mit ausbessern ist auch nicht viel möglich.

 

Ich für mich würde mir keine Chromfelgen kaufen, es sei denn, mich kann jemand überzeugen, dass die Chromschicht auch entsprechend robust ist.

 

Vom Gewicht her kann ich nichts sagen. Ich glaube aber, dass die originalen Audifelgen (Ronal - hier 16 Zoll) auch nicht gerade zu den Leichtgewichten zählen.

 

Schwere Entscheidung Holger, die schlußendlich Du alleine fällen mußt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Erfahrungswerte. Ein Bekannter von mir hat einen Reifenladen. Er hat sogar die Chromfelgen von Brock jetzt aus dem Programm genommen weil der Chrom sich nach spätestens 2 jahren verflüchtigte. Und das waren (teuer) SLC- verchromte Felgen. Da mag ich garnicht dran denken wie das bei den Billigteilen aussieht. Steinschläge lassen sich ja nie vermeiden und dann geht der ganze Käse eben ab. Wenn jemand wert auf glänzende Felgen legt, lieber hochglanzverdichten und dann klarbepulvern...

 

Zum Gewicht: Nimm mal ne original S-line in eine Hand und nen Nachbau in die andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

 

Aber schaden tun die nicht. Sieht dann ja noch besser aus.:D

 

Gruß Audi TDI+++

 

 

 

 

Hi Achim,

 

ich kein Dein Smilie jetzt nicht richtig zuordnen :(. Sieht das wirklich besser aus mit 5 mm Scheiben, oder vera....t Ihr mich ?ver

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger,

ich würde Dich nie vera...., ich denke Scheiben sehen noch besser aus in Kombination mit Rädern, ich hätte auch gerne 5mm mehr, aber das wird ziemlich eng bei mir. Hab Dich wohl mit dem Smiley verunsichert, dass war so icht gedacht. Ich meinte es sieht infach noch fetter aus.

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

ich muss diesen thread nochmal aufwärmen:

 

kann ich meine 185er-reifen auf felgen folgender dimension aufziehen:

 

Breite: 7,5J

ET:35

Lochkreis: 100

Lochzahl:5

Zollgröße:16

 

mir gehts vor allem um die breite. der rest müsste ja mit meiner alten felge übereinstimmen, oder??

da ich über die suche keine infos gefunden habe, wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte.

 

gruß tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.