Zum Inhalt springen

Felgen Klinik


audimicha

Empfohlene Beiträge

Na ja zum Thema Alufelgen Reparartur hatten wir ja schon mehrere Beiträge, es wurden die Felgenkliniken genannt mit links, hier einer davon http://www.felgenklinik.com/ ist allerdings sehr kostspielig!

 

Bei der Aluklinik Mertens In Möchengladbach wollte man für einen Austausch meiner verschrammten 17 Zoll S line Felge 140 Euro abhalten.

Wohlgemerkt nur ein Austausch

 

Das fand ich doch schon recht happig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich an kleine Beschädigungen selber ranwagt kann dies mit dem Lackset von Audi machen

 

6 Arm 6 x 15" aus Style

LLS 0M6 Z17 Lack Spay Set Avus Silber 15,78€

 

9 Speichen 7 x 17" Style II

Felgenlack S-Line 9Speichen Felge der Quattro GmbH.:

LLS 0M6 1H7 Lacksprayset silber 300ml (1H7) 15,78€

 

Nummern und Preise wie immer ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Hallo Speedster,

 

ich suche nach dem Bordsteinkontakt ja auch noch nach passender Farbe für meine 17 Zöller Quattros, aber mein alter "Freunlicher" hat nachgeschaut und dort stand: Artikel ersatzlos entfallen!

 

Und nu ?(?(?(

 

A2-Grüße,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute zu einem Lackierer hier bei mir in der Nähe der schleift und Lackiert mir drei meiner 17 Zoll Felgen, da zerkratzt, für 90 Euro.... das ist doch billlig oder.... falls ihr einen Schaden an den Felgen habt fragt lieber mal einen Lackierer und nicht gleich die teuere Felgenklinik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.