Zum Inhalt springen

Scheinwerferblenden für den A2???


Shadow one

Empfohlene Beiträge

@all:

Gibt´s für Audi´s kleinen mittlerweile Scheinwerferblenden? So wie es die für fast alle anderen Autos auch gibt.

 

Normalerweise mag ich die Dinger absolut nicht, aber beim A2 -so glaube ich- würde sie bestimmt gut aussehen. Die Scheinwerfer wirken bekanntlich schmaler und das fände ich beim A2 vorteilhaft.

 

Gibt´s irgendwo pic´s???

 

 

See you

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gab es schonmal ein Thema, darin wurde kräftg mit Photoshop gebastelt, aber auch gesagt, wo man einige der Teile bestellen kann. Guckst Du hier http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=340&page=2&sid=

 

Außerdem gab es auf dem Treffen im Juli doch schon Club-Prototypen. Wer war da nochmal am Werk gewesen? Warst Du das Micha?

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also das ist ja wohl ..... :rolleyes:

 

ne also

ne cola dose wird sicher nicht draus .

 

Man war heute fast in trie hätte die wenn sie fertige gewesen wären auch sofort montiert .

Naja aber das wird wohl so hoffe ich diese jahr noch was ;)

 

Also las das Alu nicht verbeulen die Blenden sind am werden. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@audimicha:

 

bin nicht so ganz auf dem laufendem, darum bitte noch mal kurz eine Info zu den Scheinwerferblenden.

 

1.) müssen diese beim TüV eingetragen werden oder ABE oder gar nichts ? ( legal ?)

2.) Kosten ?

3.) Bestellung bei dir ?

4.) Wie lange dauert es bis zur Auslieferung ? ( ca. )

5.) Foto ( oder Link zum Foto )

 

Vielen Dank schon mal im voraus !

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von McMauli

@audimicha:

 

bin nicht so ganz auf dem laufendem, darum bitte noch mal kurz eine Info zu den Scheinwerferblenden.

 

1.) müssen diese beim TüV eingetragen werden oder ABE oder gar nichts ? ( legal ?)

2.) Kosten ?

3.) Bestellung bei dir ?

4.) Wie lange dauert es bis zur Auslieferung ? ( ca. )

5.) Foto ( oder Link zum Foto )

 

 

Also zu 1. hm das kann ich dir leider nicht genau sagen weil es eine Mass anfertigung für unser A2´s ist

2. ALso die Kosten sollten die Pruduktion und das Materila beinhalten , werde ncith reich werden wollen

3. Bestellung ? hehe ja bei mir

4. Ausliefrung kann unter umstande doch recht lange dauern kommt auf mein Lust und Lause an so wie auf meien Chefe ob er alles bestellt hat was ich benötige.

5. Foto :

 

Rolf 2022 hat seien Schon Lackiert und Montiert mal sehen ob ich das Foto von Ihm noch finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.