Zum Inhalt springen

Ich hab ihn!!!!!!!!!!!


Imhotep68

Empfohlene Beiträge

Ich habe endlich meinen A2 bekommen. Die Fahrt vom Händler bis nach Hause war göttlich. Der Wagen läuft perfekt und ist vom Handling einen Wucht!

 

Der Tempomat funktioniert einwandfrei, alles einfach wunderbar.

 

Ein kleines Plus habe ich mir noch hinzu geleistet : Ein Navi vom Typ Garmin Nüvi 350. Einfach Klasse das Teil, weil handlich und klein, nicht so klobig wie die Tom Tom Serie.

 

Ich bin einfach glücklich.......

 

_______________________________________________________

Imhotep68 - Seit heute glücklicher Audi A2 - 1.4 TDI- X-Tend - Silber - Tempomat - Klima - Besitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Finde ich ganz toll, dass du jetzt auch einen A2 hast.

 

Teile uns doch noch ein paar Details mit und wenn du Fragen hast, weißt du ja, dass wir da sind ;)

 

Viel Spaß!

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 9500,- Eurobezahlt. Fahrzeug ist von 2003 - 90 000 km.

Photos stell ich später rein ...

 

Eine Frage habe ich noch ... Neben der Tankklappenöffung im Fahrertürrahmen gibt es noch einen Knopf unterhalb der so eine Art Alarm zu sein scheint. Die Bedienungsanleitung ist nicht sehr aufschlussreich. Was ist das genau ?

 

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Imhotep68

Ich habe 9500,- Eurobezahlt. Fahrzeug ist von 2003 - 90 000 km.

Photos stell ich später rein ...

 

Eine Frage habe ich noch ... Neben der Tankklappenöffung im Fahrertürrahmen gibt es noch einen Knopf unterhalb der so eine Art Alarm zu sein scheint. Die Bedienungsanleitung ist nicht sehr aufschlussreich. Was ist das genau ?

 

Danke für die Antworten!

 

Der Knopf müsste der sein, der zum Abschalten der Innenraumüberwachung bei der Alarmanlage genutzt wird. Einfach mal einen Hund ins Auto sperren und dann testen :D

 

Könntest du Preis und ein paar andere Details eventuell auch noch hier nachtragen:

Liste Gebrauchtwagenpreise

 

Edit: Viel Spaß mit deinem Neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Dann hast du eine Alarmanlage drin und kannst mit dem Knopf die Innenraumüberwachung abschalten.

 

War wohl mehr im Ausland verbreitet, die Alarmanlage, oder? Ich habe keine.

 

Gruß erstens

 

PS probiere doch mal den Ölstand abzulesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.