Zum Inhalt springen

schwarzes Dach?


bubuli

Empfohlene Beiträge

imho müsste es mattschwarze folie auf jeden fall geben. ich meine, mal einen bericht über das folienbeziehen von autos gesehen zu haben, in dem sich ein typ seinen volvo komplett mattschwarz bekleben ließ. ich wüsste auch keinen grund, warum gerade matt schwarz als folie nicht funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Color-stormies sind zwar oben schwarz matt aber ich würde dir glänzenden Lack empfehlen: Sieht besser aus und ist wesentlich besser zu pflegen (an mattschwarz darf kein Hartwachs kommen, zumindest hast du erstmal Schlieren drauf bzw. machst partiell glänzende Flecken rein etc.)

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folie für das Dach wie beim CS gibts laut meinem Freundlichen. Wurde auch schon mal verklebt. Ansonsten gibt es viele Firmen die das Bekleben mit Autofolie anbieten. Diese haben auch neben allen Lackfolien auch schwarz-matte Folie im Angebot. Kosten ca. 200-400€.

 

Such mal unter VICC da finest Du einen mit Folie, oder war der lackiert???

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matt ist laut meiner Folienfirma nicht machbar, da sich diese verformt. Und glänzend passt nicht zum Gesamtbild. Bei Audi gibt es keine Folie als Ersatzteil, lt. Kundendienst. Habe aber schon eine Lösung: Matt lackieren - kostet um 230,--€ in d. Lackier-Fachwerkstätte. Bei Audi ca. 600,--€! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es scheint ja matte Folie irgendwo zu geben, lass also lieber die Finger vom Lackieren. Das geht dann ja nicht mehr rückgängig zu machen... und ich persönlich mag das schwarze Dach nicht besonders, ganz abgesehen von der Pflege. Selbst wenn es für Dich ok ist, muss das nicht unbedingt für einen eventuellen Nachbesitzer gelten. Und mit Folie bist Du felxibel ;)

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.