Zum Inhalt springen

Audi A2-Broschüre im .pdf-Format?


Henrik W.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein erste Post hier, so ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!

 

Ich bin (wie, scheint es mir, fast alle andere) von dem A2 begeistert.

 

Ich spiele auch mit den Gedanken, ein Audi A2 zu kaufen. Da es nicht mehr produziert wird, kann ich nicht besonders viel Info auf Audis Internetseite finden. Gibt es oder hat es Informationsbroschüre (Serienausstattung, Sonderausstattung, Motoren, Maße, Farben, Preise, ...) zum herunterladen gegeben? Wenn jemand offizielles Infomaterial von Audi hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er oder sie die hier publizieren könnte. Für ein Link oder sonstige Himweise wäre ich natürlich genauso dankbar!

 

Gruß

 

Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henrik,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Klar sind hier viele vom A2 begeistert :D

 

Herkunft Schweden ist hier absolut selten. Bis auf einen "verrückten" Finnen ist es hier aus dem nördlichen Raum etwas dünn.

 

Anbei ein Link für den Zubehörprospekt https://a2-freun.de/forum/attachment.php?attachmentid=10337

 

Weitere Infos findest Du hier (Downloadmöglichkeiten für Preislisten und Kataloge):

http://audi.8bitmuseum.de/

 

und Testberichte gibts hier:

Audi A2 - Testübersicht & Linkliste

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Preis- und Ausstattugnsliste hier. Die könnte ich einscannen und dir schicken, wenn du möchtest. Denke mal, dass Audi nichts dagegen haben wird. Ein Paar Testberichte hätte ich och noch.

 

 

@ Audi TDI

mfh kommt auch noch aus Finnland. :D

 

Gruss

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Audi Selbststudiumprogramm eine interessante Broschüre zum Audi Space Frame. Leider kenne ich nur die niederländische Version. Die Broschüre gibt es aber wohl irgendwo auf deutsch.

 

 

a2nl

 

Anm. Mod. Sorry, aber den Link habe ich entfernt, das sind Dokumente zum Audi internen Gebrauch und unterliegen dem Urheberrecht! Das wird hier im Forum nicht unterstützt.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.