Zum Inhalt springen

Treffen in Oberhausen Centro !


TAZ

Empfohlene Beiträge

Gast kleinschreiber

ich bin dabei! aber wie gesagt, AUF EINEN SONNTAG da viele samstags arbeiten müssen so wie ich!

am centro gibt es eine schöne promenade mit viel wasser. da kann man super sitzen und kaffee trinken! zb. cafe alex. parkmöglichkeiten sind auch gegeben da da ein schöner parkkreisverkehr ist wo sicherlich viele kleine a2`s hinpassen würden.

p.s. ist direkt neben cafe alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

 

es gibr zwar eine Möglichkeit bis auf die Promenade zu fahren - ist aber der Rettungsweg der Feuerwehr. Und parken auf der Promenade wird bestimmt nicht so ohne weiteres geduldet. Bleiben also nur die gewöhnlichen Parkplätze (über 10.000 kostenlose Plätze) übrig.

Schlage das Parkhaus 1 oder 2 auf dem 'Oberdeck' vor. Von dort kommt man direkt auf die Promenade.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kleinschreiber

'Parkkreisverkehr? ?(

Bin ja schon ne' Weile nicht mehr da gewesen, aber meines Wissens ist das ein 'Haltekreis' bzw. 'Taxihaltekreis'.

 

Am 28.09. gibt es folgende Veranstaltung:

 

Klassische Automobile

Die Promenade ist der Startpunkt für die zweite "Touristische Ausfahrt für klassische Automobile". Die Fahrzeuge kommen gegen 09:30 Uhr auf der Promenade an und starten zwischen 11:00 und 11:30 Uhr von dort.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Parkkreisverkehr" ist definitiv ein Halte- und Taxikreisverkehr, war an den letzten 2 Wochenenden abends da ...

Achja, und nach 22:00 Uhr ist das ein "Bollo-3er-BMW-Runde-Dreh-Kreisverkehr"! :rolleyes:

 

Vielleicht komme ich auch, sind ja nur 14km :D

 

cu

-T

 

PS: Schön sitzen kann man am Irish, direkt am Wasser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

214 km eine Strecke. Das wäre zu überlegen. Könnte gut sein, daß wir auch vorbei kommen, aber nur wenn Ihr auch mächtig was los macht! :]

 

@funthomas: kommen von Kassel, falls Dir das weiterhilft, könnten wir gerne zusammen fahren! Aber Du nimmst wahrscheinlich die A2, oder?

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Idee Simon Du lädst uns ein.... dann können wir ein bißchen für Deinen Bootsmann lernen und Formaldienst machen und zum treffen fahren wir dann gemeinsam..... was meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Crazy Irish

Ich habe eine Idee Simon Du lädst uns ein.... dann können wir ein bißchen für Deinen Bootsmann lernen und Formaldienst machen und zum treffen fahren wir dann gemeinsam..... was meinst

 

Ich wäre Begeistert! :rolleyes:

Ach da fällt mir ein das ich da garkeine Zeit hab ;)

Na aber im ernst Crasy, kommt Ihr auch? Wenn ja von wo?

[sizept=11](Nord/Ostsee, Bosnien, Irak...)[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag Uhrzeit: 14:00 Uhr

Alle die von weiter weg kommen, können ja früh da sein und etwas im Centro Essen. :)) Diejenigen aus der nähren Umgebung können noch gemütlich Mittagessen und dann losdüsen... :D

 

Vorschlag Treffpunkt:

Parkhaus 1 auf dem obersten Etage 8)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt sprich doch einer mal ein Machtwort zum beispiel Taz und legt das Treffen fest ...

Ich jedenfalls will endlich wissen wann ich meine Wettschulden an Taz und Tango bezahlen kann :rolleyes:

Meine Frau hat mir schon mein Taschengeld gekürzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FunThomas

Kommt noch jemand aus dem Norden (Raum Hannover?) hab nähmlich kein Bock die gut 300km allein zu fahren.

 

MfG

Simon

Ich komme aus Oldenburg da wir das weekend bei meinen eltern bin also rufe mich an Du Obermaat

 

Ach dann wenn einer lust hätte könnte man doch versuchen ein bißchen früher dazusein um den Parkplatz abzuperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja, Kasten Bier abholen komme ich immer gerne :)

Passen sogar 2 von in meinen Kofferraum, im Gegensatz zu Wasserkisten, aber wer will schon Wasser :D

Ich freu mich ...

 

PS: Im CentrO gibts auch nen grossen Irish-Pub, da kann man schön sitzen, so direkt am Wasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

also hier nochmal eine Zusammenfassung.

Treffen am 5. Oktober 2003

Wann soll es denn losgehen???

 

Es kommen:

TAZ

:( Sl4yer :( (abgesagt)

Velofahrer

kleinschreiber

Crazy Irish

Audimicha

FunThomas

Wuesto

Klingonentanker

Rolf

JoeJoeAction

und wir

 

Das macht 12 A2s, das ist doch schonmal was!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.