Zum Inhalt springen

Welche tachos haben Chrom und FIS...?


redrock

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal redrock möchte wie ich auch kein Silbergedöns um die Ringe haben.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P:S: es wäre egal, welchen Tacho (schwarz oder silber) er für den Benziner nimmt, seine alte Blende passt auch, es muss lediglich der Steg herausgetrennt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habe wegen dem Tacho die einzelnen Firmen angerufen, die geben im Internet eh immer nur ???? bei der Teilenummer an (sehr sinnvoll :D). Ich habe jetzt auch die "nicht aus Alu Chromringe" die trotzdem so aussehen und will sie auf jeden Fall auch beim neuen mit FIS haben - vielen Dank euch...

 

gruß Redrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das , finde es in keiner Liste....

 

 

>Bezeichnung: KOMBIINSTRUMENT

>Barcode: 1001150771006

>passend für: A2, TYP 8Z AB 06/00

>Originalnummer: 8Z0920930G

>Aggregatcode: 8Z0920930G

>Laufleistung: 51117

>Qualität: B

>Baujahr: 2000

>Bemerkung: MFA,1.4i 55kw, chromumrandete Armaturen

 

 

@Chrisu: Wo hast du ihn gekauft- den aus deinem Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich hab den Tacho von einen Forummitglied gekauft, siehe Suche: (Kombiinstrument FIS zu teuer). Ich hab diesen für 70 Euro günstig erstanden. Partdealer ich glaube callparts wollte damals 150 Euro + 20 Euro Versand. Bei callparts der hatte am Ende ...930P. Also auch ein Tacho mit lackierten Chromringen und FIS. Ich glaube wenn Du FIS z.B. nachrüsten willst, kannst Du jeden Tacho mit FIS verwenden natürlich passend zu 1.4 Benziner. Ich glaube sogar das der Tacho vom 1.6 gehen würde, vorausgesetzt Drehzahl und Geschwindigkeitsscheiben passen.

Aber vorsicht nicht einfach umstecken, muß der Freundliche machen, weil die Wegfahrsperre im Kombi ist.

Übrigens ich hab auch in einen 1.4 Benziner mit FIS nachgerüstet- BJ09/01.

Vorsicht ich glaube irgendwann ende 2002 wurde ein anderer Tankgeber verwendet, ab da würde die Tankanzeige rückwärts anzeigen. Also wenn Dein Auto vor 2003 gebaut wurde, Tacho vor BJ 2003 verwenden, wenn Dein Auto nach 2003 gebaut wurde, Tacho verwenden der nach 2003 gebaut wurde. Sonst kann eigendlich nichts schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.