Zum Inhalt springen

Noch 6 WOCHEN!


colour.storm18

Empfohlene Beiträge

.....dann kommt mein neues Auto aus WOB! :HURRA:

 

Hab heute Probefahrt gemacht..

Und bin hin und weg, aber sowas von! DAMN!!!!!!!!!!!!

Es wird ein GT...ein echt G-eiles T-eil ;) Saaaau geiler Motor!

170PS TSI, schwarz+böse :)

-cool-

 

Golf GT TSI, 3trg.

 

-BMP Metallic

-rot/anthrazit

-Climatronic

-NSW

-MFA+

-Mittelarmlehne

-RCD 300-8 Lautsprecher

-Licht+Sicht Paket.

-Seitenscheiben hinten&Heckscheibe abgedunkelt.

-4 Winterreifen

 

24128;-Euro

Gar nicht mal so teuer für diesen geilen Schub!:)

 

A2 wird in Zahlung gegeben, es besteht aber noch die Möglichkeit das jemand sich hier ihn krallen kann :)!

Hab noch nen Guten Preis bekommen für den gelben.

Sehr sehr gepflegter Wagen, hamse noch nie vorher gehabt.

:)

 

Na dann...werd ich wohl noch 6-8 Wochen bei euch sein

 

;heu.)2

 

LG

GT-Storm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

 

Golf GT TSI, 3trg.

 

LG

GT-Storm ;)

 

oochh nöööö!!!

 

 

 

Der arme A2.

 

appropo A2: kannste mal Daten posten?

Was hat deiner denn so? color-storm, gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 

Hast mich zum Lachen gebracht!

 

(Ja, das Fell, ich weiß, da habe ich mich reingeritten; das wird noch anders, bzw. zwei in Leder bezogene Armlehnen werden als Austauschlehnen bereit liegen).

 

Sag bloß nix gegen die Mauß im AUto und die hinten um die 1.4! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also welche Ausstattung hat Dein gelber CS?

Wieviele km gelaufen?

 

Laut Sig die folgenden Extras:

 

1,4 Benzin X(, Imolagelb,Sline 17 Zoll,Concert 2, Sportlenkrad,Advance+Style Paket,Winterpaket

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Will mal hoffen, dass mich kein wild gewordener Golf von der Bahn schießt, ich schieße zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...nee :) Ich hab schon noch ne defensive Fahrweise.. bin kein Spinner,viell. bin ich manchmal sehr schnell dann...er is ja auch sau sau geil schnell!:)

 

Ausstattung vom CS:

 

Advance Paket(doppelter Ladeboden,Gepäckraumabdeckung,Klima,höhenverstellbarer Beifahrersitz usw..)

Style Paket(Chromringe usw.)

Audi Fußmatten

Klimaautomatik

Sportlederlenkrad + Schaltknauf

Aussentemperaturanzeige

Sline 17 zoll

+Sportfahrwerk.

Radio Concert

4 Winterreifen, Semperit Wintergrip, 5mm , neuwertig und hab radkappen von audi.

Inspektion bei 30000km!:)

hab ihn sehr gepflegt.

 

Preis VHB ne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn er nicht gelb wäre und ein Diesel wär, dann könnte ich ihnmir gut vorstellen. Aber verate doch bitte noch den km-Stand.

Da Du ja nicht den EK des Händlers aus bekannten Gründen preisgeen willst, dann wird es beestimmt nicht so leicht.

 

Ich wünsche Dir aber trotzdem jederzeit viel Spass mit dem Golf und weiterhin eine beulenfreie Fahrt.

War die Probefahrt der Grund für das Nichterscheinen beim Frankfurter Treffen? Ich will ja nicht hoffen...

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

Golf GT TSI, 3trg.

 

-BMP Metallic

-rot/anthrazit

-Climatronic

-NSW

-MFA+

-Mittelarmlehne

-RCD 300-8 Lautsprecher

-Licht+Sicht Paket.

-Seitenscheiben hinten&Heckscheibe abgedunkelt.

-4 Winterreifen

 

24128;-Euro

 

Jedem anderen würde ich sagen: Du hast die Sitzheizung vergessen!

Aber bei Dir ;)

 

Aber is ein nettes Motörchen. Kannste gleich mal Chip bestellen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö das tu ich nicht!

gibt nur chip für den TDI den TSI lass ich TSI sein..

sonst mach ich meine GARANTIE von 4JAHREN! Kaputt!:)

hehe

Sitzheizung hat das Winterpaket doch gar nicht :P

Ich brauch sowas auch nicht ;)

Hab nicht kalt bin ja en ganz warmer :P

aber hetero wenns um Autos geht -cool-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne unser Farbstürmchen wird uns verlassen. Wer wird dann unser Forum erhellen???? :WUEBR:

Sonst sind alle immer so ernst hier und wenn ich mal etwas emotionaler schreibe wird mir das auch noch angekreidet :WUEBR:.

 

1. Bilder machen wenn er da ist

2. Dem Forum treu bleiben wenigstens im Rastplatz.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

hehe

Sitzheizung hat das Winterpaket doch gar nicht :P

Ich brauch sowas auch nicht ;)

Hab nicht kalt bin ja en ganz warmer :P

Hallo,

ich hatte früher mal einen Golf IV, da war die Sitzheizung im Winterpaket mit enthalten.

 

Zitat aus dem aktuellen Konfigurator für den GT:

Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Vordersitze beheizbar

Warnleuchte für Waschwasserstand

 

Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vorbeigeht.

 

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö!^

nix kredit bei der normalen bank..

hab die fairpay finanzierung genommen..0.9% monatl. 129 euro und jo supi restrate...is net so hoher zwischenraum...

 

ich hab noch Xenon dazugenommen..

:)

aber schwarz uni bleibt glaub ich..

 

Und ja ich freu mich auch schon auf Ihn :)

hab noch 2 Monate A2!:)

und jo dann issa fort...

aber dieser Motor lässt mein Herz nicht so schmerzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibts den geilen Golf mit dem TSI Motörchen eigentlich auch als Fünftürer Golf Plus?

Für mich käme er nur in Frage, wenn ich erhöht sitzen kann. Jaja, das Alter ... :D

 

Aber dieser TSI Motor hätte auch dem A2 gut gestanden. Wenn die Spezialisten bei Audi ihn nicht eingestellt hätten.

 

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Neuen.

 

Beneidenswert, Deine Vorfreude ...

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO deswegen hab ich mich ja für den entschieden, und nicht für nen 1.9TDI mit 105PS..:)

Ich geh den Steuern und dem Rußpartikelfilter aus dem weg!

Mit dem TSI kannste auch sehr kommod fahren.

Und er hat 55Liter Tank-

Aber!

Super Plus.

 

na turbo saugen hörste,und den GTI Auspuff ;)

Der hat auch GTI Fahrwerk+Bremsen!

Der packt gut zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi,

 

muss ihn zwar erst noch probefahren aber bei mir wirds wohl auch ein GT werden :D

 

Ausstattung ähnlich wie colour.storm18 zusätzlich noch:

- Standheizung

- RCD500 + VolkswagenSound

evtl. noch:

- Leder/Alcantara

 

Die Spritpreise werden schon dafür sorgen, dass ich trotz der vorhandenen Leistung diese nur im "Notfall" abrufen werd - aber schön zu wissen dass was geht wenn man mal auf die Tube drückt :D - was man so liest soll das Motörchen ja ganz gut ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du hast zwar mehr Newton zur Verfügung, allerdings in nem schmaleren Drehzahlband - letztlich ist nur noch entscheindend wieviel Km es im Jahr werden sollen - Fahrspaß dürfte man mit dem Benziner genauso haben. Diesel wird sich für mich nicht mehr lohnen da jährlich nur ca. 12t Km.

 

Es sind wohl die 2 richtigen Motoren im noch nicht ganz richtigen Auto - die Alutechnik für kleine Fahrzeuge müsste ausgebaut werden und besser in der breiten Masse eingesetzt werden, dann könnte da bestimmt auch kostengünstiger produziert werden - aber alles in allem ist der GT eigentlich ne ganz vernünftige Wahl denk ich.

 

hmmmm.....

 

*Träummodus ein*

- A2 mit 1Liter TSI (122PS) - ca. 190Nm von 1800-4500 Upm

- AluKarosse mit ca. 1000 - 1050 Kg

- Verbrauch - ca. 5 - 5,5ltr Super Plus

*Träummodus aus*

 

vielleicht gibts ja irgendwann auch mal wieder einen echten A2 aus Alu - dem Konzept von dem Auto muss ich einfach nachweinen - die andere Seite war, dass meiner so ziemlich alle Serienfehler hatte die nur zu finden waren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja!!!

Hab ja die Abholtermine bekommen, muss nur noch mit meinem Chef reden das ich an dem Tag frei krieg.

 

Kann mich entscheiden vom 30. Mai (Dienstag hab ich Pflegeschule und ne Arbeit obendrein!:( geht nicht) bis zum 6.Juni.

Aber ich nehme den 2. den Freitag, und hab das Wochende Arbeit vor mir :)

Und ich glaub da hab ich keine Probleme mim aufstehn hihi

^^

Sportwagen?

mh en R32 is doch eher der Sportwagen?

Das is eher en Sport Golf *G* Obwohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio kommt rein, weil ich nen halbwegs guten Sound haben will OHNE was raus- und/oder rumzureißen - außerdem mag ich kein Radio mehr drinhaben, dass wie ein Fremdkörper in der Mittelkonsole wirkt.

 

Standheizung weil ich keine Garage habe und vom A2 einfach gewohnt bin - will ich nicht mehr vermissen müssen...

 

beim Leder bin ich mir noch unschlüssig... :ver da müsste fast ne andere Ausstattung dafür dran glauben aber die oben genannten Sachen sind mir einfach wichtiger.

 

Früher hat ich auch mal ne fahrende Disco - 2x 4-KanalEndstufe, 4 2WegeSysteme - beim vorderen wurden die Mittel und hochtöner je von ner eigenen Endstufe befeuert, die hinteren Systeme im normalen Betrieb und dann noch 2 Kanäle für den Sub gebrückt - zwar kein Vergleich mehr zu dem was sich heutzutage manche verbauen aber für damalige Verhältnisse wars ne HammerAnlage - heute will ich noch halbwegs gut CDs hören können und nicht mehr Stunden damit verbringen um 50m Kabel durchs Auto zu ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm - was genau ist an den Radios schlecht?

 

Das Soundsystem ist Quatsch? Hast du es schon gehört? Wenn es ungefähr in der Liga spielt wie das Bose beim A2 reicht mir das völlig.

 

Am Dienstag bekomm ich einen GT zum Probefahren - die Vorführwagen haben aber selten die großen Soundsysteme drin.

 

Was anderes - wenn du das Radio gleich rausmachst, warum bestellst dir dann überhaupt eins dazu :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geh ma ab in den Motortalk und les dir die Golf 5 Beiträge durch, zum Thema Soundsystem :)

VW kriegt hat Einsparungen gemacht,und das bei den Lautsprechern,und Dämmungen!

Das RCD500 hat auch nichma genug Leistung um Bose Quali zu erreichen!

Das RCD erreicht nichtmal Concert Niveu, hört sich an wie ein Alpha Radio.

Die Lautsprecher scheppern und zerren wenn man es aufdreht.

Das Soundsystem für über 1000euro kannste dir sowas von sparen :)

Einfach RCD300 mitbestellen, raus damit, neues rein, nen Verstärker noch dazu, und neue Lautsprecher und gut iss :)

 

Warum ich eins mitbestellt hab!?

Weil man es muss,sonst hast du keine Kabel,keine Lautsprecher,keine Antenne,nichtmal Scheibenantenne, gar nix :)

Deswegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volkswagen-Sound-System hat nicht genug Leistung um mit Bose beim A2 mitzuhalten? Haben die Lautsprecher bei VW so nen schlechten Wirkungsgrad?

 

Immerhin sollen da durch nen eigenen 8Kanal-Verstärker ca. 250Watt Gesamtleistung zur Verfügung stehen - Bose im A2 kommt auf 160Watt - da müsste es zumindest beim Wirkungsgrad der Lautsprecher schon heftig fehlen, dass trotz Mehrleistung die Endstufen schneller ins verzerren kommen.

 

Schlechte Dämmung kann natürlich ebenfalls ein Argument sein - da würden dann auch andere Lautsprecher nicht helfen - da müsste man schon selber ran.

 

Ich muss dazu sagen dass die Bose-Anlage im A2 auch ned mit allem Musikmaterial zurechtkommt - manchmal merkt man dass die Leistung nicht reicht ohne dass es verzerrt rüberkommt - manchmal hört man dass die TiefMitteltöner schon zu große Hübe machen was sich dann in zittrig klingenden Stimmen äußert - und ich rede hier nicht von allzuhohen Lautstärken!!!

Mit meiner Heimanlage (20 Watt - in Worten:zwanzig pro Kanal - reiner Stereobetrieb) kommt da das Bose-System bei weitem ned mit - trotzdem find ichs fürs Auto ausreichend.

 

ne Dynaudio-Anlage wie beim Passat gibts wohl für den Golf ned wie es aussieht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du anhand der Heimanlage schon siehst, bringen die Wattangaben, von denen du nicht weißt, ob es Sinus /RMS oder Musikleistung ist eben nicht viel.

Das bei Bose ist schon RMS also Musikleistung kannst du höher ansetzen.

Aber falls der VW 8 Kanalverstärker so aufgebaut ist, wie der kleine im A2 oder Autoradioendstufen und die Lautsprecher normale 4 Ohmige sind, dann kannst du mit 18 Watt RMS pro Kanal rechnen max 22, wenn man ehrlich sein will.

 

8x18W=144W

naja da könnten die 250 auch die Musikleistung sein. Man müßte wissen, wie groß die Sicherung an diesem Verstärker ist... Aber dann spielen die LS und v.a. der EInbau einen Rolle.

Es ist kaum so ein Wirkungsgradunterschied in den Lautsprechern, wenn die ähnlich groß sind aber wenn es Auslöschungen gibt/ schlechter EInbau, dann bringen sie eben keinen Bass...

WIe auch immer, ich habe es noch nicht gehört.

 

Guß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab jetzt mal das RCD 300 gehört - wirklich ned das gelbe vom Ei... ich hab jetzt aber trotzdem das 500er + Volkwagen-Sound geordert ...

 

das 300er hab ich bei nem Freund gehört - hauptgrund für den etwas 'komischen' Bass (Bass sollte wohl auch in Anführungszeichen stehen) sind meiner meinung nach wirklich die nicht optimal gedämmten Türen - evtl. kann man da etwas nachhelfen - wenn nicht ist's mir auch egal denn ->->->

 

Heut hab ich den TSI getestet und das Teil geht sowas von Brachial :evil::TOP::D 8)

Der Motor klingt ungewohnt aber irgendwie geil :D - ich hatte den ganzen Tag das Radio aus damit ich ihn höre.

 

So - jetzt beginnt auch bei mir die Warterei )2

 

Bei meinem A2 wird jetzt noch ein defektes Ladedruckventil (ich glaub schon dass das so geheißen hat) getauscht und Kratzer im Lack beseitigt die mir ne Freundin leider reingefahren hat :(

 

Landet dann demnächst in den bekannten GebrauchtwagenPortalen und auch hier dürfen sich interessierte natürlich melden.

 

Jetzt beginnt ein langer Abschied mit nem lachenden :) und nem weinenden Auge. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackMagic & Xenon :P

 

außerdem:

Standheizung/Sitzheizung, RCD500+VolkswagenSound (wird schon ned sooo schlecht sein hoff ich mal), 4türig, geteilte Rücksitzbank, abgedunkelte Seitenscheiben, Frontscheibe mit Wärmeschutzverglasung + Licht&SichtPaket, MFA, MFL, MAL

....

ich glaub das wars dann in etwa...

 

der Motor ist echt ne Schau :)... bin ca. 100km gefahren - die hälfte in etwa mit durchgetretenem Pedal, die andere Hälfte schaltfaules Cruisen mit 5. oder 6. Gang -> verbrauch auf die 100km: 8,3ltr :) - für die gebotene Leistung und Fahrspaß ein Witz.

 

Tja, werd mich noch etwas länger gedulden müssen aber ich hab ja bis dahin immer noch nen A2 der mit 95PS weniger auch ne Menge Fahrspaß bietet.

 

EDIT:

Aja, Climatronic natürlich und NSW ebenso, die StandardAlus bleiben auch bei mir drauf denn ein knapper tausender für 18Zöller ist mir das ned Wert, da war mir Xenon für ne gute Sicht bei Nacht schon wichtiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.