Zum Inhalt springen

Packets


ptitgimpy

Empfohlene Beiträge

Hallo !

ich wohne in Frankreich, und ich möchte kennen, was die verschiedenen packets enthalten (style, advance, winter, tecnhology....).

 

Ich möchte A2 in Ihrem Land kaufen, denn in Frankreich er davon hat viel nicht dort. Haben Sie eine Dokumentation audi, die ich fernladen kann? Tief betrübt für mein deutsch spreche ich besser englisch...

 

 

Vielen Dank Sylvain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattungspakete

Advance Paket 1.190,–

– – Klimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung, Metallic-/Perleffekt-Lackierung, 1.025,86

Radioanlage chorus3 mit Lautsprechern vorn, Gepäckraumboden

Advance Paket für A2 1.2 TDI 1.190,– – – wie Advance Paket, zusätzlich: Gepäckraumabdeckung, Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar 1.025,86

A2 colour.storm 750,–

– – Exterieur: mattschwarze Absetzfarbe an Dach, Außenspiegel, Servicemodul, Radläufen, 646,55

Seitenschutzleisten und Schutzleisten an den Stoßfängern, Lackierung in den colour.storm-

Farben: Sprintblau Perleffekt, Misanorot Perleffekt und Imolagelb (ohne Interieur colour.storm)

Sitzbezug nur in Schwarz (Stoff Sinus, optional auch Satellit, Jacquard, Alcantara/Leder),

auch in Verbindung mit dem Style Paket ist der Außenspiegel mattschwarz ausgeführt

in Verbindung mit dem Advance Paket

330,–

– – 284,48

Interieur: Sitzbezüge „Stoff colour.storm“ mit Sitzmittelbahn-Farbe (gleich wie Außenlackierung): 180,–

– – blau/schwarz, rot/schwarz, gelb/schwarz (nur in Verbindung mit Exterieur) 155,17

High-tech Paket 1.295,–

– – open sky system, acoustik parking system, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung und 1.116,38

Sprachbedienung, Make-up-Spiegel beleuchtet für Fahrer und Beifahrer

Style Paket 830,–

– – Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, 715,52

Aluminium-Gussräder im 6-Arm-Design, Größe 6 J x 15 mit Reifen 175/60 R 15, Make-up-Spiegel

beleuchtet, Fußmatten und Trittschutzfolie, Fernbedienung, Fahrer- und Beifahrersitz

höheneinstellbar

Style Paket für A2 1.2 TDI 830,– – – Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, 715,52

Fernbedienung, Fahrer- und Beifahrersitz höheneinstellbar, Make-up-Spiegel beleuchtet,

Fußmatten und Trittschutzfolie, Servolenkung, Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar,

Gepäckraumabdeckung, Gepäckraumboden

S line

S line Sportfahrwerk der quattro GmbH 450,–

– – sportlichere Fahrwerksabstimmung, im S line Sportpaket, S line Sportpaket plus und S line 387,93

Fahrwerkspaket 17 Zoll enthalten (verminderte Bodenfreiheit wegen Tieferlegung)

S line Sportpaket 1.750,–

– – S line Sportfahrwerk der quattro GmbH, Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, 1.508,62

Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17, S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten

hinten, Sportsitze vorn, Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer

Horizontaleinstellung, Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz,

Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminiumschalthebelknauf),

Schalthebelmanschette in Leder Schwarz, Handbremsgriff in Leder Schwarz

S line Sportpaket plus 2.500,–

– – S line Sportfahrwerk der quattro GmbH, Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, 2.155,17

Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17, S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten,

Sportsitze vorn mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff

Speed Schwarz, Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung,

Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz, Sportlenkrad im 3-Speichen-Design

mit gelochtem Leder Schwarz, Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional:

Aluminiumschalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz, Handbremsgriff in

Leder Schwarz, Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in

Schwarz, Fahrerinformationssystem, Make-up-Spiegel beleuchtet, Außenspiegel und Türgriffe

in Wagenfarbe lackiert

Schalthebelknauf in Aluminium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohh, ich liebe diese Farbe! Schicke Bilder! Wenn ich im Lotto gewinnen würde (was allerdings voraussetzen würde, das ich spielte ;) ), würde ich ihn mir als Zweitwagen für später irgendwo wegstellen :D

 

Gruß

Leo

 

Edit: Ich tippe einfach zu schnell - ohne Fehler geht das leider meist nicht ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ptitgimpy

thanks a lot !

 

And about the winter paket please ???

This is 50€ worth (new) . It is only heatet rearmirros (outside the car) and heatet windowwashing (this item, where the water comes out with prssure ist heated).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.