Zum Inhalt springen

endlich sind se da und drauf


wene

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muss grad mal meine Freude über meine heut montierten Team Dynamics "Monza" 7x17 mit 205/40-17 Pirelli PZeroNero mitteilen. :HURRA::HURRA:

 

wiegen "naggisch" 9,5 kg, mit Reifen hab ich se jetzt noch nicht gewogen.....kommt aber noch.

newalu.jpg.7fe1756668913b36c901ce310b1476ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem die Farbe ( Glossy silver) kommt wirklich supergeil.

 

Ist genau zwischen dem "normalen" Silber und Chrom. wirkt sehr edel.

 

wenn in 1-2 jahren mal die Stossdämper hin sind, lass ich die Alukugel noch 3 cm runter........ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:LDC je leichter die Felge, desto leichter der Geldbeutel :D

 

habe für den Satz Monzas mit den Pirellis 956,- Euronen hingelegt....geht eigentlich.....mit Chromventilen und Chromventilkäppchen.......:HURRA:.

 

Des weiteren haben mir die Monzas einfach suuper gefallen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eigentlich auch nicht bestellt.....hat mein Reifendealer aus reiner Freude (Zitat: "ich hob mer denkt uff die scheene Felche kann ich ko schwarzi Ventil mache") von sich aus und ohne Mehrkosten draufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke für die Zustimmung zur Felgenauswahl!

 

übrigens:

 

!ACHTUNG! !ACHTUNG! !ACHTUNG! !ACHTUNG!

 

Radschrauben der Felgen (besonders wenn es neue sind) unbedingt nach 20 - 30 km nachziehen.

 

Ich hatte schon nach 15 km ein leichtes Rattern beim Lastwechsel.....und konnte schon nachziehen. (hab bei der ersten montage auch schon alles mit Drehmomentschlüssel angezogen)

 

Ich muss sagen, der erste Fahreindruck (nachdem se jetzt angefahren sind) der Pirelli PZeroNero ist echt gut......trocken echt klasse und heut bei der Heimfahrt von der Arbeit Regen.....und wirklich gute Haftung bei Nässe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eddy

@Audi TDI

 

Nee BBS RX 228 :D

Steht eigendlich auch in der Signatur.

 

Leichte Räder wirken sich auf Gedbeutel, Fahrdynamik, Beschleunigung und Bremsweg aus.

 

Stimmt, die von mir oben genannten sind noch leichter. Aber die BBS sind schon schön, besonders wenn es bestimmte mal für den 5x100er Lochkreis gäbe.

 

Meine sind dagegen richtig schwer .)2

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.