Zum Inhalt springen

Boleros


kruppke

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade aus der Werkstatt,

anbei die Bilder.

 

Der Versuch mit 20mm Spurplatten ging voll in die Hose (Bild 1-3):D Mit 15mm passt es 1a. Jetzt kommen vorne noch 8mm drauf und alles ist perfekt.

 

Gruß Audi TDI

03032008451.jpg.257066c216a36be30695dbd04c9749e5.jpg

03032008452.jpg.47935e53d094d3e440e22c6e943a6469.jpg

03032008453.jpg.9de0035bb936b903b8be3560127bedba.jpg

03032008459.jpg.fee9304774c7eea71f5265a350fad083.jpg

03032008460.jpg.3991d5b7f6905ab8ff2fed5ad4d1a308.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 16 wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen, hab ja noch Reifen im Keller.

 

Hat jemand Vorschläge dann bitte PN :D

(bitte keine S-Line, Parabol, Flügelräder, die mag ich nicht mehr haben)

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Bis Donnerstag sind auch vorne die 8mm drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du willst nur Orischinoool??

Hab ich wohl überlesen...

 

 

Etz ernsthaft, gefallen die die Dotz?

Ich bin mir ned so sicher. Einen gewissen Reiz haben sie ja durch ihr Design. Aber zu meinem blauen passen die nicht so gut. Silbernen oder schwarzen stehen die bestimmt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dotz sind interessant, aber laut Auskunft gibt es auch schneidende für rechts :D

 

Auf schwarz oder silber sicherlich interessant, aber ich denke ich bleibe bei Originalfelgen. Mein Traum wären ja diese hier in vollpoliert :D damit meine Freunde wie bei den Abt richtig im Dreck liegen müssen um nachzuschauen ob Platten montiert sind und welche :D Also fange ich wohl irgendwann mal mit Lochkreisadaptern an... und dann wirds böse, denn in 5x112 gibts richtig tolle Räder.

 

Quelle: TT-Team

 

audi18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Jahre später...

Meine nachträglich montierten Boleros sitzen an meinem A2 nach intensiver Rücksprache mit dem :) an den Achsen. Nichts schleift, Kontrolle ist d.d. :) ist erfolgt und nun werde ich meine Kugel so dem TÜV vorführen! Mal sehen, ob da was kommt.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.