Zum Inhalt springen

schock<<< vom Golf gerammt>>>


A2-carlo

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

mir ist heute ein Golf hinten rein gekracht und es scheint der Rahmen verzogen zu sein . auf jeden fall sind die siken im profil eingeknickt und mein freundlicher hatt keinen vertrag für einen rahmenrichtsatz.

was soll ich machen ??? ich hab im forum was von einem Aluzentrum gelesen.

wie empfindlich ist das Fahrwerk hinten den seit dem knall brummt es (kann auch der auspuff sein laut gutachter) und es fährt ganz unruhig(es zappelt).

Laut gutachter ist der wagen verkehrstüchtig und da die werkstatt erst nächste woche zeit hatt müß ich mit dem angeknallten wagen fahren(wegen der Plicht zur Schadenminnimierung).est ist schon ein blödes gefühl mit so einen defekten wagen rum zu fahren und wie ist es zwischenzeitlich mit einen weiteren unfall??

hat jemand erfahrung???

danke und tschüß A2-Carlo

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

oder holst dir nen anderen..

 

So einfach scheint das nicht zu sein. Zumindest hätte ich nicht unbedingt das Geld einfach so liegen um mir ein neues Auto zu kaufen. Und von der Versicherung bekommt man ja auch nur einen Teil ersetzt.

 

Aber muss ich dazu sagen das, ich zu der eigentlichen Frage - etwas skeptisch gegenüberstehe, - denn wenn, man so einen Rahmen wieder in die richtige Form bringt und dass dann auch so klappt, ist er denn dann nicht in seiner Stabilität bzw. Festigkeit eingeschränkt?

 

 

Gruß Sariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kannst du froh sein das es dir in Deutschland passiert ist, bei mir war es in Kroatien...

Erstmal such dir ein Aluzentrum in deiner Nähe, lass wenigstens mal grob klären ob das ein Rahmenschaden sein könnte. Wenn ja würde ich nicht mehr damit fahren, du sagst ja schon selber das er unruhig ist. Wenn du jetzt eine Vollbremsung machen musst und einen weiteren Unfall hast schauts sicher sehr schlecht aus mit der Versicherungsdeckung.

Grundsätzlich kann man den A2 aber sehr gut richten, und er hält viel mehr aus als man glaubt...

Ich drück dir die Daumen!

Basti

 

-> Crash in Kroatein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.