Zum Inhalt springen

Navi + mit line in?


D.Vibes

Empfohlene Beiträge

moin leute,

 

zuerst mal vorne weg, ja ich habe sämtliche posts gelesen welche mit mp3 playern zu tun hatten welche ich per suchfunktion gefunden hatte.

 

Jetzt zu meinem prob, ich besitz nen schönen A2 welchen ich von meiner mutter übernommen habe, inkl navi +. Da würde ich gerne meinen mp3 per line in anschliesen. Die frage nun währe ob das mit Aux.-In Adapter für Farbnavigation Audi/VW/Seat/Skoda/Ford Galaxy von navisys.de geht und wie ich das wenn machen. Nen cd wechsler hängt halt auch schon dran, original 6CD teil von audi hinten im seitenfach im kofferaum.

 

Würde mich sehr über eure hilfe freuen. Zumal ich wirklich ahnung habe was umbauten angeht. THX

 

mfg D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heist wenn ich das letztere nehmen würde habe ich hinten am navi noch diesen steckplatz frei? der wird nicht von cd wechsler oder so genutzt? und wie würde ich im navi + auf den mp3 zugreifen bzw mit welcher einstellung hör ich dann die musik? Könnte mir wenn ich das zum selber bauen wer sagen wo ich was hinstecken muss damit es später funktioniert?

 

vll sollte ich noch erwähnen das ne freisprecheinrichtung auch drin ist...

 

mfg D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst den Stecker/Adapter in den Steckplatz für den CD-Wechsler. Mit irgendeiner (mütze weiß das...) Taste wirst du dann vom Radio auf den quasi Wechsler umschalten können.

 

Ich habe nur Concert mit dem teureren Adapter und muß mit der Taste ganz rechts unten das umschalten

 

Gruß

Der Steckplatz für den Wechsler muß natürlich frei sein, dann geht auch die Freisprecheinr.. FSE noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, wie woanders angekündigt, wenn ich dazu komme, als erster MP3 und Wechsler parallel betreiben (beidLeitungen allesamt an einen Stecker löten und mittels Umschalter, das geschaltet Plus und noch andere Leitungen dementsprechend umschalten.

 

 

Ansonsten stimmt es, dass du dich entscheiden mußt.

ABer meine Lösung ist immer zum selber löten, also wer zwei linke Hände hat... hat eh Pech gehabt.

 

Gruß 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das löten währe nicht das problem, das mach ich seitdem ich klein bin. Ich werde dann wohl erstmal noch warten und auf deine erfahrung hoffen, da ich mich mit car hifi und generell mit autos in diesem sinne nicht auskenne lass ich da lieber die finger weg.

 

Vielen dank auf jeden fall.

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.