Zum Inhalt springen

Das beste was es für den Ipod im Auto gibt...


redrock

Empfohlene Beiträge

Ich war heute bei Saturn , da hab ich das Ding mal auprobiert, Steuerung ist genial - wie am Pod. Außerdem den Controller unten neben den Navi Knof an der Handbremse (fast unsichtbar) , das Display links neben den Tacho, dann ist alles fast nicht zu sehen! Einzig das Problem mit dem Anschluss bleibt, wenn ich schon nen Wechsler habe, oder geht das da irgendiwe?

 

 

gruß Redrock

 

http://www.harmankardon.com/drive-1/how_it_works.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das geht doch:

 

Der Cd wechsler kommt an das Ding dran, dann kann man beides benützen- das wäre echt GENIAL. Hoffe habe das richtig verstanden- lest selbst....

 

http://cgi.ebay.de/Harman-Kardon-Drive-Play-fuer-iPod-NEUHEIT-NEU_W0QQitemZ9702238996QQcategoryZ64696QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Nur wenn der wechsler in dem Teil und nicht mehr im Radio steckt, wie steuer ich den dann? Habe denen eine email geschrieben, sie sollen das mal erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Bedienung ist GEschmackssache. Aber was willst du denn "dauernd updaten"? Die Musiksammlung? da reichen 20 GB ne kleine Weile, bevor man sich satt gehoert hat :-)

Als weiten Vorteil fuehre ich in's Feld: phatbox ist nicht zu sehen, vermuellt mir also nicht die Armaturen, und lockt keine Diebe an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.