Zum Inhalt springen

Audi A2`s aus Aachen


Dustin

Empfohlene Beiträge

hi, wollte mal fragen ob sich hier ein paar A2 Fahrer aus Aachen und Umgebung tummeln, weil hier in Aachen sieht man den A2 sehr oft...allein bei uns in der Nachbarschaft gibt es 4 Stück neben meinem :D

 

einfach mal posten wer hier aus der Ecke ist, vielleicht hat er mich ja auch schonmal gesehen..hier ein paar bilder, die ich übrigens auch an die gallery per mail geschickt habe aber sie sind noch nicht upgeloadet

1.1.jpg.703dda0a164509133d8d43a6598bc0ae.jpg

2.2.jpg.6f0654edc8da5a3b4e999b68c81e66fe.jpg

3.3.jpg.a0ea145d46439fd72be1a450ebd0f843.jpg

4.4.jpg.c6cd304578e35c3d6e703fa9f2f01352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe weiße Autos.

 

Da die meisten Leute bei weißen Autos die Nase rümpfen, habe ich schon vor langer Zeit beschlossen weiße Autos einfach zu mögen.

 

Hat sogar Vorteile:

 

Bei Gebrauchten sind die Weißen meist günstiger zu haben, weil sie halt nicht so gefragt sind.

 

Für den A2 gilt dies aber scheinbar wohl nicht.

 

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja würde mich freuen!!!

...und vielen dank für eure kommentare, ich kanns ja mal verraten, habe ihn im dezember 2004 gekauft, beim händler, mit 45.500km runter, gepfegt, firmenwagen. angesetzte preis vom händler war 12.500€

habe ihn auf 9100€ gedrückt ;) , inklusive voll check, 1jahr garantie, sowie austausch von ein paar verschleißteilen.

 

ich habe wie gesagt noch ein paar bilder gemacht von meinem kleinen, die ich auch als Wallpaper vorbereitet habe. ich werde bei gelegenheit alle mal an die gallery schicken! die bilder die ich bis jetzt hin geschickt habe sind nicht geuploadet wurden :( (zumindest bis jetzt :) - soll wohl ein prob geben)

 

also alle aachener (und nicht aachener) fleißig posten hier *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Dustin

... sind nicht geuploadet wurden :( (zumindest bis jetzt :) - soll wohl ein prob geben)

 

Ich deke mal der Bildermann hat im Moment eine Mütze voll Arbeit, er ist im Umzugsstress.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Wir wohnen zwar jetzt in Breinig, aber das zählt doch auch, oder?

Unserer ist ein piniengrüner 3l.

Deinen weissen habe ich aber noch nie gesehen. Mir fällt nur ab und zu in der Innenstadt ein türkismetallicfarbender 1,2er auf.

Falls Du auch selber schraubst können wir uns ja bei Gelegenheit und Interesse mal kurzschließen.

Gruß ausm Kreis St. Olberg,

Rocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher schraube ich (sofern möglich beim A2 ;) ) sehr gerne selber :) ... haben ja auch noch einen oldtimer der viel schrauberrei bedarf!!! ich selber komme aus Oberforstbach, also auch nicht Aachen City und bin daher nur gerade mal 10km von dir weg :) (die fotos sind auf halber strecke zwischen dir und mir geschossen, in Kornelimünster)

 

also müssen mal kontakte austauschen!

 

...also ich sehe eigendlich immer sehr viele A2`s in aachen und vorallem hier in der umgebung (in der nachbarschaft gibts noch 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin endlich mal dazu gekommen zurückzuposten.

Ist ja interessant, dass Du nen Oldtimer hast. Ich hatte auch mal nen 63er Benz den ich aber wegen des Verbrauchs und der damals fehlenden Garage verkauft habe. Kannst Dich bei mr.zenke et gmx punkt de bei mir melden falls Du Lust hast.

 

Rocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wollte mich auch mal melden, auch wenn Ich sonst mehr der aktive Leser bin.

Komme auch aus Kreis AC und sehe auch öfters ma 3-4 A2`s.

Vllt könnte sich die A2`s mal zu nem Kaffee treffen für nen munteren Meinungs / Erfahrungsaustausch.

 

Mfg Larry

 

Edit 1:

Ein weisses Auto , würd ich sagen Ihhhhhh oder Caritas wieder unterwegs. Aber zu einigen Autos passt es mit dem Weiss.

Beim A2 gefällts mir komischerweise auch, zumindest laut Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, das freut mich :)

 

und vorallem das es noch einen Aachener gibt...gib mir doch auchmal deine e-mail dann kann man sich ja mal treffen zum schrauben bzw zum "was trinken" rocko und ich stehen schon im e-mail kontakt würde mich freuen wenn du dich uns noch anschließt ;)

 

=> d_niro@gmx.de das ist meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Email ist raus an dich.

 

Bin nicht so ganz der Bastler, im moment "bastel" ich an nem PC weil will mir im Herbst das RNS -E einbauen und dazu halt nen kleinen PC.

Die Festplatte für MP3`s und paar filmchen und was ich gerne hätte Internet im A2, nur muss ich schauen wie ich das RNS-E vernünftig angesprochen bekomme.

 

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Aachener Melden würden.

 

 

Mfg Larry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu der tollen Farbwahl!! -ORDEN-

 

Bei der Gelegenheit wollte ich die Frage aufwerfen, ob hier im Forum auch jemand die glückliche Wahl aus 1.2 TDI & weiß getroffen hat. Das wäre schon optimal und wahrscheinlich nur noch zu toppen mit einem OSS und einem Tempomaten ausgestattet.

 

A2-fahren ist nicht zuletzt eine Frage des STILS,

 

S-Michl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Gast masterbaui

Hi!

 

Studiere seit 2006 hier in Aachen und bin seit einem Monat stolzer A2 Besitzer. Wenn der Thread immer noch aktuell ist, wäre an einem Treffen auch sehr interessiert. Also, wenn jemand zufällig nochmal hier reinschaut, kann er sich ja melden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.