Zum Inhalt springen

Neuer A2 Zugang gestern geholt


minu

Empfohlene Beiträge

Seit gestern bin ich Stolzer Besitzer eines A2 1.6 FSI.

 

Muss meiner Freude über dieses Fahrzeug einfach kundtun :HURRA:

 

1,6 FSI Aussenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Elektrisches Glasschiebedach, Window-Kopfairbags, Elektrische Fensterheber Paket Style + Lederlenkrad, Komfort-Paket Tempomat Back Radar Navi TravelPilot Rome NAV55E

06-04-01_10-451.jpg.8535079bce4b2413aeeb1f6650167234.jpg

Unbenannt.jpg.2a7edf5130f4ab6c5dfb9c1de5673c9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das Auto wahr ein Vorführwagen aber ich glaube das die Felgen original von Audi sind .

Sind 16”.

 

Gefallen mir eigentlich auch gut , allerdings bin ich am überlegen ob ich auf 17” wechseln soll.

Mit freundlichen Grüßen

Minu

06-04-01_10-46.jpg.2cc68a680f36ca5897ba36d0b4aeda9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A²Ozzi

Hm aber das ist alles so klein, Ihr braucht bei Euch bestimmt Hochauflösende Blitzer ^^

 

Leider nein das reicht auch mit ganz normalen Blitzern . ;)Ich glaube aber eure sind nicht grösser , oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl
Original von Asante Sana
Original von FaKiOe

Felgen sehen nett aus. Was sind das für welche?

Das sind die originalen Audi 6Jx16H2 ET35, 8Z0 601 025 M (Fünfsternfelgen)

sicher?

 

Ja, da ich die gleichen Felgen habe.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5-Stern Felgen habe ich auch. Finde die echt super. Die waren an meinem Werksdienstwagen schon dran, müssten also Standardfelgen sein. Habe die bei anderen Audimodellen auch schon in anderen Größen gesehen.

 

Also, Minu, Glückwunsch zum 1.6 FSI. Damit zählst Du nicht nur zu den wenigen A2 Fahrern, sonder zu jenen ca. 5 % der A2 Besitzer, die einen FSI haben! Sei stolz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Youngdriver

Hallo,

 

herlichen Glückwunsch. Meiner sieht fast genauso aus.

Wenn du die Felgen mal verkaufen möchtest kannst dich ja mal an mich wenden, finde diese nämlich die schönsten für den A2.

 

Youngdriver

 

Hallo da ich eigentlich nur negative Erfahrungsberichte über fahrverhalten mit 17” gefunden habe werde ich die 16” vorläufig behalten .den eigentlich gefallen sie mir auch recht gut .

Sollte ich meine Meinung ändern werde ich mich bei dir melden ,

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und besten Dank an alle für das herzliche willkommen . :]

 

Hatte schon lange nicht mehr soviel Freude an einem Fahrzeug wie beim A2. :HURRA:

 

Ich wünsche allen sorgenfreie fahrt mit euren A2s.

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.