Zum Inhalt springen

Di. bekomme ich meinen A2!!! Wie stelle ich die Fabrikationsnummer fest?


us_aq200

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Am Dienstag bekomme ich endlich meinen ersten A2! Ausstattung wie folgt: 90 PS, schwarz, Sitzheizung, Advanced + Style, OpenSky; ist ein Werksdienstwagen mit 9800 km und EZ im August letzten Jahres. Und genau hier möchte ich jetzt gerne wissen, der wievielte produzierte A2 meiner von wievielen Produzierten ist. Also ich habe letzt was gelesen, daß so ca. 175.000 A2 produziert wurden - gibt es da irgendwo genauere Zahlen und wie kann ich feststellen, der wievielte meiner war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von us_aq200

ok - hab´s eben erst den Link gesehen - meiner ist demnach wohl der 20055ste im Jahr 2005 gewesen - stellt sich nun natürlich noch die Frage, wieviele wurde denn im Jahr 2005 noch produziert?

 

 

Wenn ich es von der letzten Werksführung richtig in Erinnerung habe müßte der letzte 20850 oder 20855 haben.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

Da hat er ja dann einen vom letzten Produktionstag.

 

Das ist doch mal was extrem besonderes. :WTR:

 

Glückwunsch!

1.

 

?? Dann wären ja am letzten Tag 800 Stück produziert worden, ich erinnere mich so an ca. 90 pro Tag ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Cyberjack
Original von erstens

Da hat er ja dann einen vom letzten Produktionstag.

 

Das ist doch mal was extrem besonderes. :WTR:

 

Glückwunsch!

1.

 

?? Dann wären ja am letzten Tag 800 Stück produziert worden, ich erinnere mich so an ca. 90 pro Tag ;)

 

Michael

 

Hast recht, mein Fehler, aber aus den letzten 10 Tagen müßteer dann doch sein.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

danke für die hilfreichen Beiträge - habe mich beim Lesen schon gefreut, daß ich eventuell tatsächlich einen der am letzten Produktionstag produzierten A2 gekauft hätte - aber innerhalb der letzten Tage (10 - 12 oder ein paar mehr) ist doch auch schon was besonderesI)

 

Hoffentlich hat da am Schluß die Sorgfältigkeit nicht nachgelassen - hat noch jemand so einen "jungen" A2 aus den letzten Wochen gekauft und kann ein bißchen berichten über eventuelle Sorgen???

 

MORGEN ist´s endlich soweit - hat schon mal jemand bei der Fa. Ostermaier in Vilsbiburg eine Audi gekauft?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.