Zum Inhalt springen

Kleines Jubiläumstreffen (oder der 5te Roadstop steht an!)


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

möchte mal wieder einladen, zum mittlerweile bereits

 

[sizept=16]5. Stammtisch im Essener Roadstop[/sizept]

 

Als Termin schlage ich

 

[sizept=16]Freitag, den 12.Mai ab 19Uhr [/sizept]

 

vor. Wer also Lust und Zeit hat, zum ersten, zweiten, dritten, vierten oder sogar fünften Mal mit zu machen, wie gehabt einfach kurz hier im Thread posten wer kommt und mit wieviel Personen.

 

Und diesmal bestell ich den Tisch rechtzeitig! ;)

 

Viele Grüße, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt wollte ich mal bescheiden einen Aufruf zu einem neuen Treffen starten, und schon ist Ingo mir wieder zuvorgekommen... ;) Aber wenn Rossi kommt, komme ich nicht... :(;) Halt! War'n Scherz! :D

 

Ich bin natürlich auch dabei! Die genaue Personenzahl (also ob allein, oder zu zweit) folgt unverzüglich.

 

Bis denne!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Suppi ! Wollt grad nen Thread aufmachen ob wir uns nicht mal im Ruhrgebiet treffen sollen ! ^^

 

WIe geht des denn von Statten ?

 

Und wie is so der ALtersdurchschnitt ? Bin ja noch sehr jung "18"

 

Also endweder zu 2t oder halt allein !

 

mfg

Tamsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tamsen!

 

Wie das vonstatten geht? ganz einfach: hinkommen, hinsetzen, und auf eigene Rechnung mitessen und -trinken! :D Zugegeben, den Altersdurchschnitt wirst Du deutlich nach unten anpassen. Macht aber nix: wir sprechen weder über Altenheime, auch nicht darüber, ob unsere Rente ausreicht. Und statt mit Rollatoren beschäftigen wir uns diskussionsweise mit dem A2 - oder artverwandten Themen, die unser Alter nicht durchblicken lasssen. Du kommst doch jetzt trotzdem, oder? ;)

 

Und überhaupt: wer einen A2 fährt, ist meistens jünger als er aussieht! Wenigstens der Geist ist junggeblieben! :)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA natürlemon werd ich trotzdem kommen ! :HURRA:

 

Aber des mit dem Tokio Hotel lassen wir dann ma ;-) !

 

ja ich weiß ja net wenn des so spät anfängt , da muss man ja am nächsten tag arbeiten !?!

 

So delle wir sehen uns in Essen !

 

mfg

Tamsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das nimmt ja richtig Farbe an, wird ja schon ne große Runde, freu mich schon sind ja nur noch gut zwei Wochen, und zum Alter, na ja bin gestern 25 geworden und mir kommt vor als wäre mein 18ter Geburtstag echt nicht lang her wenn man mein alter nicht weis glaubt man mir das auch 100pro ich komm mit jedem alter super klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

na da bin ich wohl mal dabei. Das Road Stop liegt ja fast um die Ecke und mal abgesehen von dem guten Essen..... Wird sicher ganz witzig.

Ich werde wohl ohne Begleitung kommen.

 

Bis in 10 Tagen.

 

Alex

 

Da fällt mir gerade noch ein:

Ich weiß nicht genau wer für die Nummernschildhalter des A2 Club zuständig ist, aber vielleicht kann ja jemand welche zum Treffen mitbringen. Hätte Interesse an 2 Stück für meine Kugel. Kosten ja auch nicht die Welt, wenn ich mich Recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

hab gerade reserviert. Für 14 Personen (paar mehr oder weniger macht auch nix), am Freitag ab 19Uhr, und vor allem...

 

...Rechtzeitig!!! (*stolzbin*;))

 

 

Ich freu´mich d´rauf, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von smilydoc

Hallo,

bin ja nun zum ersten Mal dabei... wie erkenne ich Euch? Haben wir nen dicken Audiwimpel auf dem Tisch stehen? :D

Die Kugeln auf dem Parkplatz werden ja wohl sicher nicht zu übersehen sein.

 

Alex

 

Schau auch nach einem Opel Omega B in silber, vielleicht hat der noch Matsch vom Ring unter dem Auto oder in den Radkästen. :D

Ich denke Du findest die schon.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smilydoc!

 

Ist doch alles ganz einfach! Die Patentrezepte, wie Du uns findest, lauten wie folgt:

 

1. - für Nassforsche und Draufgänger: Du gehst in den Laden und brüllst laut: "Welcher Armleuchter (das Wort Ars.. geht natürlich auch) hat mich mit seinem Scheiss-A2 zugeparkt?" [Anm. des Verfassers dieses Beitrags: Parkplätze sind beim Roadstop naturgemäß rar.] Das Ergebnis wird sein, dass sich jeder nach Dir umdreht, aber nur von einem Tisch wird (mindestens) einer aufspringen und Dir eins auf die Mütze geben... ;)

 

2. - für Zurückhaltende: Du gehst in den Laden, und wenn Du die Dummköpfe, die nur so einen popeligen A2 fahren, nicht sofort an ihrem Aussehen erkennst, lauschst Du im Vorbeighen an jedem Tisch, ob nicht irgendwann die Vokabeln "Audi", "A2" oder "Omega" fallen. Wenn sie fallen, setzt Du Dich einfach dazu und bestellst Dir was zu essen und zu trinken... Und wenn es Dir nicht gefällt (was ich ausschließe), gehst Du nach ein paar Minuten wieder wortlos. ;):D Übrigens: wir haben an unserm Tisch nur einen Nicht-Dummkopf - und das ist der Omega-Fahrer... :D

 

Summa summarum: keine Panik, wir sind nicht zu übersehen - weil wir wahrscheinlich am größten Tisch sitzen werden. :)

 

CU on Friday!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat zwar nichts mit dem Treffen zu tun, betrifft aber die inmittelbare Gegend:

 

Wer fährt einen schwarzen 1.4 aus ME mit einem S04-Aufkleber am Heckdeckel und A2-Club-Nummernschildverstärker?

 

Stand nämlich heute beim Kaisers in lintorf daneben.

 

Gruß

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch gleich vorbei.

Ich bin übrigens der, der ziemlich fertig aussieht, mir fehlt noch ein bißchen Schlaf.

 

Bin schon gespannt auf eure Gesichter.

 

Gruß

Jau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Warum sieht man auf Bildern immer so entstellt aus. Ich spreche da nicht für alle:D

 

:D Weil DU gestern so aussahst!?

 

Neee, Spass! ;)

 

Aber genau den hat es gestern auch wieder gemacht! Super, das wirklich alle da waren. :TOP:

 

Ich freue mich schon auf´s nächste mal!

 

Viele Grüße, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Warum sieht man auf Bildern immer so entstellt aus. Ich spreche da nicht für alle:D

 

Hi Frany! Da scheinst du ja ganz schön einen im Tee zu haben! :D :D ;)

 

Hihi.

 

greetz 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir auch net, Tams, wenn's überhaupt vorgesehen isch.

 

 

Original von erstens
Original von Herr Rossi

Warum sieht man auf Bildern immer so entstellt aus. Ich spreche da nicht für alle:D

 

Hi Frany! Da scheinst du ja ganz schön einen im Tee zu haben! :D :D ;)

 

Hihi.

 

greetz 1.

 

Vertrag das alkoholfreie Bier net so gut.:D

 

 

 

Auf dem letzten Bild sieht man Velofahrer was erklären. Er redet und redet und redet und redet und . . .

 

Der arme Jau war ganz tapfer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

auch ich fands echt Klasse. Es hat Spaß gemacht sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen. Vor allem für mich als A2 Neuling war ne Menge Info mit dabei.

 

@Sebastian-NRW

Toll, dass Du (Ihr) die Bilder reingestellt habt. Klasse. :TOP:

 

 

Ich freu mich auch auf´s nächste Treffen, vielleicht schaff ich es dann mal an den 2. Tisch zum Plaudern. ;)

 

Bis denn,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von Ralle

 

 

Wer fährt einen schwarzen 1.4 aus ME mit einem S04-Aufkleber am Heckdeckel und A2-Club-Nummernschildverstärker?

 

Stand nämlich heute beim Kaisers in lintorf daneben.

 

Gruß

Ralle

 

Das war ich(Birgit) Frau von Olaf der den grauen fährt.Man hat halt 2 A2s. :D.

 

Mache Lintorf jedenTag unsicher da ich dort wohne.

 

Gruß

an Ralle- Der aber sehr aufmerksam parkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.