Zum Inhalt springen

Karfreitag--> Nürburgring?


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

tacho zusammen

 

kommt noch wer hier ausm A2forum am karfreitag mit auf den ring?

da trifft sich karfreitag immer alles was räder hat :)

 

http://www.nuerburgring.de/index.php?id=178&backPID=178&tt_news=166

 

am meisten ist " wie solls auch sonst sein" an der strecke los :)

 

wäre cool wenn man paar leute ausm forum dort antrifft

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.

Alte Reifen sind dabei bzw. aufgezogen. Koni wird hart gedreht....

 

Klugscheissermodus an:

In 9 Tagen, am Fr.,14.04. ist Karfreitag, dies ist ein gesetzlicher Feiertag (bundesweit)

 

Der Karfreitag ist der Überlieferung nach der Todestag Jesu. An diesem Tag werden verschiedene Brauchtümer gepflegt.

Für viele evangelische Christen ist es der höchste Feiertag im Jahr.

 

Begriff: Karfreitag, von althochdeutsch "kara" = Wehklage, bildete im 2. Jh. mit Karsamstag ein »biduum« des Fastens.

 

Klugscheissermodus aus.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha

ich übe schonmal auf der ps2

dann werde ich dich schon schlagen

 

auserdem hab ich net vor abkürzungen zu nehmen ,geht ja auch nur mit deinem der so 30cm überm boden liegt :P

 

 

aber eins noch

 

es geht net darum übern ring zu blasen :)

 

aber man kann es :)

 

 

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Thomas kanns nicht mehr erwarten, er vergisst sein Mehrgewicht seit letztem Jahr. hehe :D

 

Also vor 11 sollten wir da sein sonst gibts die günstigeren Tickets nicht. Ich brauch ja nicht so viele wie Thomas :D

 

Mal sehen wie weit es zu Dir ist, dann können wir das planen wann wir losbrettern.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tacho,ich nochmal :)

 

manfred,kommst du nu aufn ring??

 

an a2tdi und audiTDI wann seid ihr bei mir??

es werden noch paar bei mir vorbeikommen die mitfahren wollen,die wollten wissen wann wir uns treffen

 

 

schade das nicht noch mehr ausm forum mitkommen :(

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre mit meinem nicht drüber

ich kenne die ja auch schon :P

 

aber a2tdi fährt bestimmt

bin schonmal mit ihm mitgefahren und glaube der fährt net nur zum zusehn auf´n ring :)

 

komm doch einfach mit

drüber fahren mußt du ja net,mach ich ja auch net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, hab´s mir fest vorgenommen :D

 

War ja schon lange nich´mehr da.

Glaube aber nicht, das ich ´ne Runde drehen werde,...

 

...naja, vielleicht ´ne Kaffeefahrt :III:

 

Sag´auf jedenfall am Donnerstag bescheid wo wir uns treffen sollen!

Statt dem Parkplatz wäre vielleicht auch am Streckenabschnitt Brünchen interessant, an der Pommesbude z.B.

Da ist das Warten dann unterhaltsamer ;) - und auch nicht weit von der Zufahrt zur Nordschleife entfernt.

 

Viele Grüße, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten würden wir mal per pm die nr tauschen bei allen die kommen möchten,dann könnte man sich mal absprechen.

ich persönlich bin nur übers handy zu erreichen da ich in der schule bin

meine nr könnt ich gerne per pm haben

 

@a2tdi

wann seid ihr bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rööööööööööööööö

 

War ein cooles Treffen. Auch wenn ich der Einzige war, der sich auf den Ring getraut hat. OPEL-Ingo hat mal ansatzweise versucht ein paar Donuts auf dem Acker zu drehen, aber das wars dann auch schon :D

 

Und das beste: Das Profil der Reifen reicht für weitere 4 Runden ;)

 

Morgen muss ich die Spuren der Schlammschlacht geseitigen. Kaum zu glauben, aber das Auto wird beim Zusehen schmutziger als beim Fahren.

 

Gruss vom Russ

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin heil wieder gelandet und bin froh in einer Stadt zu wohnen wo man rund um die Uhr sein Auto waschen kann. Danke Thomas für das Dreckschmeissen und die Einnebelaktionen.

 

Ingo hat seine Omi ja fast im Rasen verbuddelt wo A2s ohne Probleme wegkamen sogar Martins (und der ist bekanntlich seeehhhhrrr tief). Schon wieder ein Grund dem A2 nachzutrauern :D

 

Ansonsten war es zum Glück trocken von oben, aber die gesamten Parkflächen und Strassen waren eine reine Schlammgrube.

 

Anbei nur ein paar Bilder von Autos die die Spur nicht halten konnten. Thomas hat ja alles bis auf ein wenig Gummiverlust beulenfrei hinbekommen obwohl er seinem "Turbo.Killer"-Image wieder alle Ehre gibt. Die Nummer 3 hustet nur noch vor sich hin, mal sehen wie lange noch.

 

So ein schöner Tag mit viel Luft ist nun zuende. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

 

Gruß Audi TDI+++

CIMG0747.jpg.15bd75ad00c76b8bc80f86d274e9fd0c.jpg

CIMG0751.jpg.f683e05a98d456d6e55e51a7dc2c4dd7.jpg

CIMG0768.jpg.6d7148821369160095fcdd09d5518c8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, bin auch wieder heile zu Hause angekommen.

 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Martin und Thomas für das wechseln der Bremsscheiben und Beläge. -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN-

 

nu Bremst der Kleine wieder richtig gut.

 

Achso - kauft Euch nie einen Omega von Opel - da sind immer 4 A2-Fahrer nötig um die Karre aus dem Dreck zu holen. :D :D :D - Armer Ingo, ich würde mich mal kräftig wo beißen :D :D :D

 

War ein schöner Tag mit Euch.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs :D

 

hat wirklich Spass gemacht!

Leider konnt´ ich Thomas nicht fahren sehen, aber vielleicht beim nächsten mal...

 

Tja, mit dem Steckenbleiben auf der Schlammwiese war ärgerlich.

Aber für sowas ist die Omi echt nicht gemacht! Genausowenig wie der A2 für die Rennstrecke ist, da raucht dann immer der Turbo ab :WUEBR:;)

 

Vielleicht hätten wir das Einsatzgebiet tauschen sollen? Die A2 übern Acker und der Omega auf der Nordschleife? Wäre glaub´ich besser gewesen :P

 

Jedenfalls bin ich beim nächstenmal wieder dabei:TOP:

 

 

Viele Grüße, Ingo :)

 

 

PS: Thomas, hab´schon einige Seiten nach Fotos von Dir durchforstet, bislang Fehlanzeige. Aber ist ja auch noch früh. Wenn ich was finde schick ich´s Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leude

ich bin auch gut heim gekommen :P

 

ich denke zwar das ich paar maken am spoiler habe und meine kuplung fast runter ist, aber alles im allem wars cool!!!

naja bis auf den opel :P ( schönen gruß an ingo :) )

 

naja das der in der wiese stehn bleib war eigentlich nicht anders zu erwarten,is halt nur ein..... :P

somit hätte der opel uns nichtmal als service wagen gedient was das einzige wäre für was er gut( gut ist eigentlich übertrieben) gewesen wäre :)

 

ingo,du weißt hoffentlich das das nur spaß ist und wir das nicht ernst meinen........ hmm........ oder doch nicht??

naja egal :P

 

ansonsten haben die a2 den ring aufgeräumt und den japsen mal gezeigt wie autos gebaut werden müßen :)

 

bilder hab ich auch viele,da aber meine frau irgentwan die kamera hatte hab ich mehr bilder von unserem nachwuchsschrauber als von sonst was :WUEBR:

hier der link zu den bildern:

http://sl4yer1.sl.funpic.de/showit/index.php?kat=Nuerburgring-Karfreitag

 

oder

 

www.deep-cruiser.de

 

^^ seite ist noch im aufbau

 

schaut mal hier! da hat pappas auto noch gut ausgesehen!!!

http://sl4yer1.sl.funpic.de/showit/bilder/Nuerburgring-Karfreitag/Nuerburgring_Karfreitag_2006%20010.jpg

 

ich muß mich bei allen bedanken die da waren,es war cool und wir müßten das nochmal wiederholen :)

danke nochmal an AudiTDI für die sachen die du hier gelassen hast und das felgenschoss verkauf ich jetzt bei ebay :P

 

ich hoffe man trifft sich bald wieder !!!

 

 

 

 

@AudiTDI

machen wir das mit den dämpfern noch?

noch hab ich urlaub :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer

 

danke nochmal an AudiTDI für die sachen die du hier gelassen hast und das felgenschoss verkauf ich jetzt bei ebay :P

 

i@AudiTDI

machen wir das mit den dämpfern noch?

noch hab ich urlaub :P

 

Hi Sl4yer,

Du verkaufts hoffentlich nicht mit dem Hinweis wo die passenden Felgen sind. :D

 

Also von meiner Seite geht es klar wegen den Dämpfern.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla

 

wenn man net fahren kann ist das klar das der spoiler sich zerlegt

 

aber mit so einen a2 der die höhe eines q7 hat solltest auch du durch kommen.

 

aber ich würde mit dir wetten das ich mit meinem durchkomme ohne das sich der spoiler zerlegt

 

aber fahr du obenrum :) damit die leute was zu lachen haben :P

 

du kannst ruhig zugeben das du angst hattest aus der kurve getragen zu werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist selbst daneben gesessen, als ich schon mal durchgefahren bin.

 

Das kleine Karussel fahr ich übrigens innen ;)

 

Den Beweis, daß Dein Spoiler das überlebt, musst Du das nächste mal erbringen. Ich bring dann ne Tube Pattex mit. :D

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.