Zum Inhalt springen

Fzg. nicht abgeschlossen, warum war Licht an?


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Halloho!

 

Als ich neulich früh morgens zur Arbeit wollte, fand ich die Innenraumbeleuchtung oder Bringe-mich-Heim-Licht, oder wie das heißt, brenned vor.

 

Ich hatte abends vergessen, den Wagen abzuschließen.

 

Meiner Kenntniss nach müßte das Licht aber dann doch trotzdem nach einer Weile ausgehen, oder?

 

Gibt es eine Konstelation, bei der das Licht nicht erlöscht?

 

Gruss

Frany, dessen Wagen trotzdem noch ansprang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

geht immer nach 40 min etwa aus.

ja, da geht dann auch der radio aus. (wenn original)

 

aber das einfachste wäre doch das ausprobieren, obs immer so ist. vielelicht war ja auch nur kurz vorher ein dritter in deinem auto...

 

heckklappe OK?

heckklappe kanns eigentlich nicht sein, da damit nur die kofferraumbeleuchtung und nicht die Innenraumbeleuchtung geschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Rossi, bist du dir ganz sicher, nicht versehentlich mit der Fernbedienung den Wagen geoeffnet zu haben, ohne es zu merken? Vielleicht bevor du deinen Wagen sehen/hoeren konntest? Vielleicht als du den Schluessel aus der Hosentasche gefummelt hast?

Das wuerde naemlich sowohl die angeschaltete Innenraumbeleuchtung, als auch den nicht abgeschlossenen Zustand erklaeren...und mir passiert es ab und an, allerdings bis jetzt immer in Sichtweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.