Zum Inhalt springen

"tuning" fürs kleine geld


zeno_g

Empfohlene Beiträge

so servus zusammen :HURRA:

 

hab nen a2 (1.4tdi, 75ps) und wollte ihn mir a bissl tieferlegen, felgen usw..

 

doch wenn man dies zu umfangreich betreibt benötigt man hierfür sehr viel geld..

 

da mir meine orginal felgen (Aluminium-Leichtbauräder, geschmiedet und hochglanzpoliert, Größe 5,5 J x 15 mit Reifen 175/60 R15) auch sehr gut gefallen, da sie immer so schön glänzen und man sich drin "sehen" kann wenn sie frisch geputzt sind hab ich das mit den neuen felgen gelassen..

 

nun werde ich meinen a2 um 4cm tiefer legen lassen, mittels fk-federn und anschließend noch ne spurverbreiterung drauf..

 

wie denkt ihr über die 4cm tiefer?? genug?? welche distanzscheiben würdet ihr mir empfehlen??

 

wie wirkt es sich aufs fahrverhalten aus, wenn ich ihn die 4cm tiefer habe und die spurverbreiterung dran hab??

 

kann ich auf die felgen größere Reifen draufziehen lassen??

 

 

wäre um paar infos dankbar..

 

viele grüße aus niederbayern..

 

euer zeno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zeno,

also bei 175er Reifen ist Endstation bei 5,5" Breite. 40mm sehen sehr gut aus. Bilder findest Du im Forum über die Suchfunktion (z.B. Koni/Abt) Die H&R Distanzscheiben sind qualitativ sehr gut.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.