Zum Inhalt springen

Finanzierungsübernahme bei A2-Kauf von Privat?


ComicalSven

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

 

Ich werde wohl leider meinen A2 verkaufen.

 

Mein A2 steckt momentan in einer Finanzierung. Aus dieser rauszukommen ist kein Problem.

 

Was ist aber, wenn der potenzielle Käufer die Finanzierung übernehmen möchte, da die Konditionen mit 2,9% Zinsen gut sind?

 

Ist das machbar? (Bonität wird selbstverständlich vorrausgesetzt)

 

Leider hat die Bank schon "zu" gehabt, als sich ein Interessent gemeldet hat. Jetzt müsste ich bis Dienstag warten.

 

Wie sieht es aus, kann mir jemande weiterhelfen?

 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Eiersuchen und frohe Osterfeiertage!!

 

Gruß,Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo normal ist das kein Problem . Der Bank ist das egal wer zahlt solange er kreditwürdig ist .

Allerdings halten einige Instituten die hand auf und wollen für das umschreiben eine gebühr .

Aber sonst habe ich das schon oft gesehen das eine Abzahlung übernommen werden konnte .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.