Zum Inhalt springen

Multibox Einbauanleitung


Otherland

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

wer kann mir bitte die Multibox Einbauanleitung (PDF) per mail senden b.z.w. einen funktionierenden Link.

Der Link zur englischen Seite den ich habe geht leider nicht.

 

Ups, hat sich erledigt :) habe den link gefunden.

 

Danke und frohe Ostern

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich gerade verbaut.

 

Ist wirklich nichts besonderes bei. Einzig der Ausbau meiner Rücksitzbank war etwas mühsam (was ich übrigens dem Audi-Verkäufer verdanke, da ich Einzelsitze haben wollte...)

 

Der kleine Halter zur Mittelkonsole ist selbsterklärend und bei dem Halter unter der Rückbank musst Du nur bei den Löchern im Teppich etwas aufpassen. Einfach unter den Teppich fassen (Teppichrandleiste vorher entfernen) , das Gewinde erfühlen und dann mit einem Finger von außen das Loch erfassen.

Dann Nimmst Du einen 10er oder 12er Bohrer und bohrst einfach durch den Teppich an diesen Stellen ein Loch.

 

Du hast ja wohl schon einen Link bzw. die Einbauanleitung gefunden, aber wenn Du noch fragen hast....

 

Ist aber wirklich nicht sehr kompliziert. Da brauchst Du eigentlich keine Anleitung.

Das Tauschen der Scheinwerferlampe scheint eine sehr viel größere Herausforderung zu sein :-) Die Anleitung habe ich mir auch schon ausgedruckt :-)

 

Nächste Woche versuche ich mich an der Mittelkonsole.

 

Gruß

George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zusätzliche Info.

 

Ich bin oft voll beladen (3 Gäste) unterwegs (du hast doch das Sparauto und hinten ist richtig viel Platz !) und werde mal die Multibox nächste Woche beim Freundlichen bestellen und dann einbauen.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.