Zum Inhalt springen

Low-Cost Utensilien-Tasche


Umsteiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

im A2 sind ja nun Ablagen und Fächer für Kleinkram nicht gerade reichhaltig vorhanden. Deshalb hier ein Bastelvorschlag, der mit Haushaltsmittel einfach durchzuführen geht:

 

Benötigt werden:

 

1.) Taschen nach Wahl. Bei mir sind es Kosmetiktaschen im "Alu-Look" vom Kaufhauswühltisch für je -,50 EUR

2.) 1m Klettband ( die Schlaufenseite )

3.) Nadel und Faden

4.) Überredungskunst, um die Frau/Freundin zu überzeugen, das Klettband an die Tasche zu nähen :D

 

Die fertigen Taschen haften sehr gut an den Verkleidungen im Kofferraum. Leider gar nicht am Teppich des Mtteltunnels hinten.

 

Schöner sehen sicher auch zur Ausstattung passende Farben der Taschen aus, aber hinten sieht es ja keiner und ich habe nun Platz für Sicherungen, Glühlampen, usw...

 

Viel Spaß beim Selbermachen

Gruß

Umsteiger

Taschen-720Px_1.jpg.fd2b4a1019f52490582a3181e60ca676.jpg

Taschen-720Px_2.jpg.ab6147020274840c97a9275f37d0c3f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich recht gut, wenn ich auch die Taschen in etwas dezenteren Farben nehmen würde, vorzugsweise schwarz. Hab bei mir im doppelten Ladeboden einen Rucksack liegen mit allerlei Krempel drin... trotzdem kullert noch viel zu viel Zeug so durch den Kofferraum.

 

Meinen Respekt für so einen aufgeräumten Kofferraum bzw. doppelten Ladeboden!!!

 

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit mein Kofferraum leer und aufgeräumt bleibt, ist die Idee zu diesen Taschen entstanden.

 

Bisher lagen viele Kleinigkeiten im Innenraum und klapperten dort mehr oder weniger in den Seiten- oder Mittelablagen rum. Und hinten im Kofferraum flogen sie immer in alle Richtungen.

 

Jetzt ist Ruhe ! :D

 

Schön wäre es noch, wenn das Klettband auch am Teppich des Mitteltunnels haften würde; aber da muß ich mir wohl noch was anderes ausdenken.

 

OT @Otherland:

Bist Du auch Fan von Tad Williams ? Habe die Otherland-Hörspiele und bin begeistert von dieser Serie.

 

Gruß

Umsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 55

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.