Zum Inhalt springen

Kennt ihr den ?


Umsteiger

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt:D! Es sieht doch aus wie zweitüriger A2! Die C-Säule läßt sich bestimmt noch bearbeiten und der Knick in der Front auch. Dann käme er unserer hübschen Kugel doch sehr nahe.

 

Außerdem, in Zukunft wird es immer weniger eine Rolle spielen, wie ein Fahrzeug aussieht, hauptsache, es verbraucht wenig. In 10 Jahren wissen die Leute nicht mehr, wo sie das Geld für den Krafstoff hernehmen sollen.

 

Da kann von mir aus ein Auto aussehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve, sofern ich gescheit d'rin sitzen kann, solange er dadurch möglichst wenig verbraucht und die Mobilität bezahlbar hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AudiRS2:

 

Deine Antwort verstehe ich nicht. :ver

 

Was hat ein Audi Prototyp mit Verkehrshindernis und Kids zu tun ????

 

Und wieso möchtest Du damit gegen die Wand fahren ? Mal davon abgesehen, daß der Prototyp vielleicht gar nicht fahrfähig war (?)

 

So schlimm ist es doch nicht und Audi hat ihn auch so nicht in der Serie umgesetzt.

Zum Verständnis: Wie oben im Eingangspost schon geschrieben, ist das Foto im Audi-Pavillon der Autostadt Wolfsburg entstanden und die Ausstellung zeigte seinerzeit den Vergleich der Prototypen zum Serienstand des A2.

 

Das ist also definitiv ein Audi !

 

Frohe Ostern

Gruß

Umsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Entwicklungsschritt auf dem Weg zu dem Auto, das wir heute fahren, und man kann froh sein, dass danach noch ein paar weitere Schritte kamen. Im Museum in Ingolstadt konnte man auf Video sehen, welche Wege und Irrwege der kleine Audi in seiner Entstehungsgeschichte gegangen ist. Es war teilweise unterirdisch!

 

Für mich geht daraus hervor, dass das Projekt erst ziemlich spät dem Team Donkerwolke/Sielaff übergeben wurde, die dann die AL2 Studie daraus geschnitzt haben (siehe ein anderer aktueller Thread), was für mich einem Rettungsakt gleichkommt.

 

Aber wahrscheinlich wird mich jemand korrigieren können (dann aber bitte auch erzählen, wie es wirklich war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein Handybild oder...wenn das die Audi-Studie ist ist das was anderes :D es gibt doch diese Super-Moped Autos mit den 25 KM/H Schild hinten dran ...und so sieht das Teil aus ...Sorry da ist der A2 schöner geworden... :HURRA: Ich hab die Studien schon mal gesehen in IN im Forum/Museum ware die auch schon...Trotzdem nicht schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, in Zukunft wird es immer weniger eine Rolle spielen, wie ein Fahrzeug aussieht, hauptsache, es verbraucht wenig.
Da hab ich aber heute im Radio was ganz anderes gehört. Da wurde, wegen der hohen Spritpreise, auch über erfolglose Spritsparmodelle von Audi und VW berichtet. Und der Trend geht wohl immer mehr in Richtung hochmotorisierte Autos und Design vor allem. War glaube bei WDR2 zu hören.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    5. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.