Zum Inhalt springen

Mein A2, ein paar Bilder


friedel.kronach

Empfohlene Beiträge

also, die Alu-pedale aus dem TT weiß ich nicht mehr genau, die liegen so etwa bei 70 Euro insgesamt (mußt mal deine freundlichen Fragen). Die blauen Fußraumbeleuchtungen 4-fach, geschalten lagen bei etwa 45 Euro. Das umcodieren der Zwentralverriegelung und dem Komforsteuergerät war um sonst beim Freundlichen. Der rote Bremssattellack von FoliaTec liegt bei 30 Euro. Ist der einzig wahre Lack der auf Bremsen wirklich hält. Chrom- Leisten für vorn vom ATU, Preis keine Ahnung mehr. Die Flagge vorne etwa 25 Euro, musste sie aber selbst drauf ziehen und anpassen, war ne scheiß arbeit. und meine Felgen, sind die OZ Titan. Hab ich im Paket damals zum neuen Auto gekauft, die lagen bei etwa 2000 Euro. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob da die Reifen mit dabei waren oder extra dazu.

 

Sonst ist alles original, im Sommer möcht ich ihn gerne unten lackieren, das er danz in silber dasteht, sieht geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    3. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    4. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 1

      3D scan von Bauteilen

    8. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    9. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    10. 1

      3D scan von Bauteilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.