Sign in to follow this  
A2 speedster

Scheibenwaschwasserbehälter - Füllmenge?

Recommended Posts

Irgendwie gibts es ja widersprüchliche Angaben - einerseits sollen 2,5 Liter reinpassen - andererseits wurde aber auch von mehr Fassungsvermögen gesprochen - gibt es da jetzt einen größeren Waschwasserank, oder wieviel passt wirklich rein - denn meiner ist immer ziemlich schnell leer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Original ist der kleine Waschwasserbehälter verbaut, zumindest im MJ 2002 (meiner halt).

Als Ersatz gibt es beim Freundlichen aber nur den großen mit rund 4 Litern Inhalt.

Meiner ist letztens kaputtgegangen, daher war bei mir die Freude groß (Gott sei Dank noch Garantie!!!).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this