Zum Inhalt springen

Einbau CX-DP 9061 wo?


nicksfrei

Empfohlene Beiträge

Danke wauzz :D

 

Neben der Batterie hab ich zwar noch ein freies Fach aber da passt der Wechsler nicht rein (schon ausprobiert), da ist mit viel mühe ein Überbrückungs-Kabel jetz drin.

 

Unterm Beifahrersitz ist mir mit Kindern hinten zu gefährlich.

 

Aber die Stelle unter dem Teppich im Beifahrerfussraum kannte ich noch nicht. Schau mir das gleich mal an.

 

Gruss

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Steg weggesägt (rostet ja nicht!) und dann den Wechsler darauf abgelegt. Mein mittlerweile über 320000km alter Blaupunkt-Wechsler is ja nochn bisserl größer. 8o

Auf dem Bild kann man einigermaßen erkennen.

Wenn ich mir es recht überlege, bleibt er da auch, hihi...

589338084fe63_audi-musikanlagewechsler090303iklein.jpg.5ae56eeeefa8d2464dd98e9451f35993.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Platz unter dem Beifahrerfußraum nicht für sonstiges Equipment brauchst, kann Du den Teppich auch einmal auseinanderschneiden, dann kann man das hintere Teil, das über dem Deckel ist rausnehmen, und das vordere (unter der Plastikverkleidung) drin lassen.

Die Schnittkanten kannst Du beim Teppichfritzen (oder auch beim OBI-Maschienenverleih Müller - der ist es in Erlangen/Nürnberg) ketteln lassen.

So hab´s ich gemacht, damit ich im Ernstfall an den Verstärker rankomme. mal schauen, vielleicht kann ich mal ein Bild machen.

 

Wenn man ganz hart ist schneidet man nur eine kleine Lucke über dem Wechsler aus dem Teppich (drei Seiten schneiden, eine dranlassen wie ein Scharnier).

 

Man spart sich eben das Verlegen von dem dösigen Wechslerkabel.

 

Tschau, Fiffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.