Zum Inhalt springen

Welche Felge würdet ihr nehmen


minu

Welche Felge würdet ihr nehmen  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Felge würdet ihr nehmen



Empfohlene Beiträge

Ich sag nur Parabol oder auf dunklen A2s die ASA AR4 in schwarz/Front poliert.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Die o.g. Felgen gefallen mir irgendwie alle nicht. Aber 7,5x17 mit ET 38 passt ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur zwischen 1 bis 4 wählen kann, für mich die 1. Aber wie schon geschrieben, da gibt es schönere. Ist die 1 Chrom oder Titan look? Kann ich nicht genau erkennen-einordnen. Sieht aus wie Chrom, könnte aber auch Titan farben sein.

Grüße von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also die Parabol

vom TT habe schon ein par Bilder hier gesehen nicht schlecht aber bei uns in der Schweiz habe ich noch keinen gesehen zum kaufen und ohne Papiere wird’s auch fast unmöglich die einzutragen . Und möchte lieber andere .

 

Zu BBS RX die wurden kürzlich bei ricardo verkauft also irgendwie sehen die in natura nicht mehr so gut aus wie auf dem Foto in 7,5 x 17 fast kein Tiefbett mehr und irgendwie komisch .

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von J.G.8

Wenn ich nur zwischen 1 bis 4 wählen kann, für mich die 1. Aber wie schon geschrieben, da gibt es schönere. Ist die 1 Chrom oder Titan look? Kann ich nicht genau erkennen-einordnen. Sieht aus wie Chrom, könnte aber auch Titan farben sein.

Grüße von

Jürgen ;)

 

Hallo also Chrom Felgen gefallen mir leider nicht so bei meiner Farbe finde die passen nur zu schwarzen Autos ,

Die Felge auf bild eins Ausführung: Diamond finish Keine Ahnung was das heißt.

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, nicht böse sein, aber mir gefallen deine vier vorschläge auch nicht sonderlich. wenn überhaupt dann die BBS!

mir gefallen "klassische" kreuzspeichen alá BBS speziell auf neueren audis gut, aber deine BBS-wahl wirkt um die nabe herum sehr massiv, während die wenigen speichen fast verloren gehen. die anderen drei find ich einfach zu heftig für das nüchterne, klare design eines A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Problem wen euch die Felgen nicht gefallen bin deshalb nicht eingeschnappt oder so .

 

Gut die S line sind sehr schön aber die haben fast alle .. Und sind natürlich auch sehr teuer . Ok es gibt viele ähnliche aber wen s line dann die echten .

Die boleros gefallen mir gar nicht .

 

Parabol sind nicht schlecht aber irgendwie nicht so mein fall .

 

Die BBS sind von den Abmessungen am besten 7 X 17 die BBS die mir am besten gefallen sind 8,5 X 17 laut BBS mit 225 er für den A2 ????? Wer`s glaubt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OZ Hydra in 7,5x16 Zoll mit 195/45 oder 205/45. Sind einen Hauch komfortabler als die 205/40R17, sehen sehr wuchtig aus und es fährt sich wie auf Schienen. :D Wirken von hinten im Vergleich zu den S-Lines (beide mit Michelin bestückt) eher wie 225er. :HURRA:

DSC00096.jpg.6a617299d4525aa148dbeb3281e35e6a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups jetzt habe ich gelesen das die Felge 1 sehr dunkel ist kommt diese für mich nicht mehr in frage .

 

Aber je länger ich darüber nachdenke die S line Felgen wären Wahrscheinlich schon die besten vor allem in den maßen 7 X 17 dann sieht der Reifen nicht so gestreckt aus wie auf den 7,5 X17.

 

Nur vom Audihändler kann man so was nicht bezahlen umgerechnet wollen die für nur die Felgen 1530 Euro ohne reifen die haben echt ein rad ab.

 

Leider werden die bei uns selten angeboten in den Auktionshäusern . Werde wohl geduld haben müssen wen ich mich für diese entscheide . Und ein Fahrwerk muss ja auch noch rein .

 

 

Und 16” wenn ich diese grösse beibehalte sind meine Felgen die schönsten dann würde ich die behalten Distanzscheiben draufmachen und 195 er Gummis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dann mit diesen hier:

 

dezentdgross.jpg

 

Das sind die erwähnten Dezent D, kosten in 7,0x17 nur 104,- Euro pro Felge..

Ich denke mal das ist eine Überlegung wert, wenn dir die S-Line gefallen. Link

 

Ähnliche gibt es auch von Artec für ca. 97,- Euro pro Felge in 7,5x17: Link

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon eine Überlegung wert und mit den Pirelli kosstet ein Kompletrad ca 220 Euro schon ein sehr guter preis .

Und die masse sind auch perfekt 7X17” ET 38

Nicht wie bei den meisten anderen 7,5 x 17 ET 35

Hmmmmm wirklich überlegenswert da nervt es auch nicht so sollte mal ein Boortsteinkontakt Zustandekommen .

 

Mal schauen .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was OT: Sag mal, bist du sicher das 17Zöller und ein Fahrwerk sein müssen? Mir war das damals echt zu hart und die Leistung hat auch gelitten. Hab mir wieder originale 16Zöller besorgt und bin glücklich und zufrieden. Würde mir das ganze echt nochmal überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist mir bekannt würde wenn nur das in.pro.dynaride-protronic Gewindefahrwerk nehmen wo man während dem fahren die härte per Knopfdruck verstellen kann von Compfort zu Regular zu Sport zu Race. Und die tieferlegung vorne mit 30 - 60mm hinten 20 - 60 mm finde ich von auch gut . Sieht halt mit 17” und 30mm vorne 20 mm hinten tiefergelegt einfach toll aus . Und wenn die Versprechungen vom Hersteller stimmen ist er mit der Compfort Einstellung nicht härter als jetzt .

 

Mal schauen also überlegen tu ich das sowieso noch aber reizen tut es mich schon.

MFg

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von minu

Und wenn die Versprechungen vom Hersteller stimmen ist er mit der Compfort Einstellung nicht härter als jetzt .

 

Wie soll das gehen? Federweg wegnehmen bei gleichbleibender Federrate=Durchschlagen. Also wird wohl die Federrate anziehen müssen.

 

Reizen tut es mich auch immernoch, sah schon stark aus mit den BBS. Aber die Einbußen im Alltag waren mir das einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme schon an das bei der Compfort Einstellung und extremen unebenweiten + Beladung eventuell eine durchschlagen möglich währe dann drückt man halt eine stufe härter , aber im Normalfall ist noch viel Federweg übrig also glaube schon das das geht mit etwa der gleichen härte trotz 30 mm tiefer .

 

Aber recht hast du schon eigentlich ist das Fahrzeug so wie es ist am besten und macht richtig spass zum fahren .

 

Wenn es nur nicht so toll außehen würde mit 17er und tiefer .

 

Bin gerade wieder unterwegs gewessen und jedes Mal wenn ich drinsitze denke ich nee den las ich wie er ist . Und sitze ich wieder am PC sehe die anderen A2 und dann denke ich wieder das mach ich auch .

 

Eine schwere Entscheidung aber habe ja zeit mal sehen wass kommt .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die 4. am besten. vorallem in chrom. da fährt in neuburg ein seat leon v6 mit verchromten und voll dicken rum. das sieht verdammt edel aus.

@mike, vielleicht auch schonmal gesehen?? steht immer da beim Zoller, ADAC Märtel, Bauer Fahrschule da hinten im Eck.

 

hat der leon zufällig in gleichen lochkreis? ich brauch dann noch winterfelgen***duckundweg :LDC

 

GreeZ

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.