Zum Inhalt springen

Beifahrertür geht nicht mehr auf


nixwisser

Empfohlene Beiträge

Original von erstens

Ja die gibt es. Es steht in der Bedienungsanleitung deines A2's

 

dan haben wir wohl verschiede...

 

@dr.cueppers

ich hab die zentralverriegelung neu synkronisiert und konnte damit die beifahrertür öffnen, habs sie dann gleich wieder geschlossen weil ich es nochmal testen wollte , ging wieder nicht.

 

dann nach 15 versuchen ging sie wieder auf, ich hab alle neu gefettet und alles geht wieder bestens.

 

103 euro gespart

 

evtl. kauf ich mir davon das gleiche handbuch wie das von erstens :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s. 14: Notverriegelung der Türen

Also das einzige was man machen kann, steht auch im Buch.

Ich hätte Notentriegelung erwartet, aber das steht so nicht drin.

 

Aber ein Hinweis, wie man die Verriegelte Tür auch wieder aufbekommt: duch zweimaliges Betätigen des Türgriffes.

 

Ausgabe 7/01 der Bedienungsanleitung, denn es gibt in der Tat verschiedene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

seit zwei Stunden kann ich das Problem teilen. Bei mir verweigert die Beifahrertür auch ihren Dienst. Nur ist bei meinem nicht das typische Geräusch des Öffnungsmechanismus nach der Entriegelung wie bei den drei anderen Türen zu höhren??? Haben den Wagen in der letzten Stunde davor mehrfach geschlossen und geöffnet "Einkaufen" bis dahin war alles i.O. Also keine feuchtigkeitsbedingten Änderungen, glaube ich.

Habe alles versucht was das Bordbuch so vorschlägt!

 

Hiiiiilfe!!!

 

Gruß

schnittchen72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnittchen,

So fing es bei meinem kleinen auch an, erst die Beifahrertür dann die hinteren Türen, zum schluß ließ sich nur noch die Fahrertür über das Schloß öffnen.

Schau mal ob die Innebeleuchtung beim Öffnen des Wagen angeht

Wenn kein Licht angeht, ist es mit ziemlich Sicherheit das Komfortsteuergerät.

War so bei mir.

 

Gruß jeanlucp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo habe einen Audi A2 Bj 2000 , wenn ich auf der Fahrerseite auf oder zu schliesse machen alle Türen zu oder auf , aber von der Beifahrerseite aus bleibt die Fahrertür immer offen oder schließt nicht . Neues Türschloss ist schon drin. Was könnte es sein ?

Die Leuchtdiode blinkt wenn ich von der Beifahrerseite zu schliesse , und hört auf zu blinken wenn ich auf schliesse. Nur die Tür reagiert nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.