Zum Inhalt springen

innenraumreinigung bei Schwarzer Ausstattung


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen blauen Colour storm, dieses Wochenende frisch geputzt.

 

Nun wollte ich den innenraum auch reinigen.

 

Mein Hauptproblem ist der Innentürgriff der Fahrerseite, der ist schon leicht hell vor dreck, wie bekommt man das weg, ohne den innnenraumstoff durch waschzeug zu verfärben?

und wenn ich schon dabei bin, würde ich auch gerne den rest des innenraums (vor allem Fußraum) reinigen, hat da einer ein paar gute Ideen/ Tipps??

 

Gruß von der reinigungsfront

 

kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, misterkj!

 

Gib mal in der Suchen-Funktion "Türverkleidung" ein (und lasse nur nach Threads in der Rubrik "Pflege" suchen). Da werden Dir ein paar brauchbare Tips zur Reinigung der Türinnenverkleidung (Griffe, "Manta"-Ablage für den Ellenbogen ;) ) ausgeworfen. Will die Threads hier nicht alle verlinken - zu viel Arbeit! :D

 

Zum Thema Teppich- oder Polsterreinigung: das mit den Sprühdosen (Teppich- / Polsterschaum) würde ich persönlich lassen. Das beste ist m.E. ein Waschsauger bzw eine Teppichreinigungsmaschine, die man z.B. im Baumarkt für ein paar Euros ausleihen kann.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.